Suche eine gute gesichtscreme für meine oma. helft mir bitte...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf alle Fälle sollte es eine Creme für die reifere Haut sein,eine Regenerationscreme oder etwas mit Hyaluronsäure oder Collagen.Die gibt es auch schon recht preiwert in einem guten Drogeriemarkt.Meistens steht gekennzeichnet,daß die Creme für die etwas ältere Haut geeignet ist-du muß also nur schauen :-))

Also ich bin absolut überzeugt von der neuen Pflegeserie von Essence, die heißt "my skin" außerdem bin ich total überzeugt von Dove. Und da es davon genug verschiedene Produkte gibt, könntest du da ein ganzes Paket mit Duschbad usw. zusammenstellen. Meine Lieblingsmarke ist bebe young care... was aber bei deiner Oma komisch kommen könnte... es sei denn sie hat genug Humor um das aufgrund von bebe "YOUNG CARE" als Kompliment zu sehen?! Valerie

Es gibt in der Apotheke diese tolle Pflegeserie mit Olivenöl - gut zur Pflege von auch reiferer Haut. Da kannst du eine tolle Serie zusammenstellen.

Geh am besten in eine Drogerie oder Naturkostladen und lass Dich da beraten. Lass Dir verschiedene Preiskategorien zeigen und wähle dann aus...

lass dich doch beraten im fachgeschäft,oder schenk ihr einen wellnes-gutschein bin in etwa den selben alter,ichwürde mich sehr freuen