Mit 21 Jahren noch wachsen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 21 wächst man nicht mehr so viel. Einige cm vllt noch 1-2 cm. Du bist doch gar nicht so klein, 1.65 ist ideal ;)

also fürchte fast das man mit 21 so gut wie ausgewachsen ist. ist natürlich bei jedem verschieden. ich war schon mit 18 ausgewachsen, bin aber auch 1,85 m. bin aber auch ein kerl!

Du bleibst immer so klein und mit 30 fängt es an, dass man wieder kleiner wird. Aber mach dir nichts draus, ich bin auch nur 1,67m. Aber das hat auch Vorteile. Zum Beispiel kannst du beim Einkaufen als Frau nette Männer fragen, ob sie dir mal was aus dem oberen Regal holen können. ;)

Bei Mädchen endet das Wachstum durchschnittlich im Alter von 21 Jahren im Gegensatz zu Jungen, die bis ins dritte Lebensjahrzehnt wachsen, allerdings nur mit einem geringfügigen Zuwachs

1,65 ist eine gute Größe, daran wird sich auch nichts mehr ändern und denke dran, im Alter kann man sogar noch ein paar cm schrumpfen