Mit 20 Boxen anfangen?

5 Antworten

Ja, ist möglich, egal was jetzt die anderen hier sagen.

Denn genau das ist schon ab und zu passiert :D

Gibt viele gute Boxer, die nicht schon seit ihrer Kindheit trainieren ^^

brownbomber  21.07.2023, 14:48

Naja, mit 13-14 jahren haben aber viele berühmte angefangen und wurden mit 20 profi.

Lets do it! Wenn du nen SparringPartner brauchst, sag Bescheid… würde auch komplett neu mit anfangen aber ich bin zäh xD

Alles ist möglich! Gib Gas, glaub an dich und dann schaffst du alles :-)

Natürlich! Klar ist es zwar immer von Vorteil wenn man noch im Kindheitsalter mit dem jeweiligen Sport anfängt, aber mit 20 stehen dir noch alle Türen offen.