Mit 20 27 jährigen freund?

7 Antworten

Also ich sehe darin kein Problem, wenn man wirklich zusammen passt.

Eine ehemalige Freundin hatte mit 18 einen 42 Jährigen Freund, und die sind nach 2 Jahren immer noch zusammen.

Meine Eltern hatten auch 8 Jahre Unterschied.

Ich find nicht, dass deine Freunde recht haben

Man muss sich vielleicht etwas mehr anstrengen und paar Kompromisse eingehen, aber das bekommt ihr sicherlich hin

Also ich kenne Ehepaare die sind 23 Jahre Unterschied aber sie sind glücklich, verstehen sich so gut und es ist einfach liebe,da ist das Alter sowas von Schnuppe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Klar warum nicht. Lass dich von der Außenwelt nicht beeinflussen, denn du musst dich nicht weder dafür rechtfertigen noch irgendetwas andere.

Ich wünsche euch alles gute.

Das kann doch hier niemand vorhersehen.

Es hängt ganz stark von euren Vorstellungen und eurer Art ab. Wenn es passt, dann kann das gut gehen und wenn nicht dann wirds eben nichts.