Freund ist mit seiner ausbildung fertig und ich studiere noch?

8 Antworten

Er ist 7J älter. Da ist das doch normal. Mit ca 27 hast du doch bestimmt auch dann dein Studium abgeschlossen.

Es wäre eher komisch wenn er auch erst sein Studium bzw eine Ausbildung anfangen würde.

Nein, wieso sollte das "komisch" sein?

Das ist ein recht natürliches Geschehen, wenn einer von beiden ein ganzes Stück älter ist als der andere.

Es wäre auch nicht "komisch", wenn du bereits eine Ausbildung abgeschlossen hättest und seit ein paar Jahren fest im Berufsleben stehst, während er mit 27 grade erst mit dem Ende des Studiums beschäftigt wäre.

Nein, ist es nicht.

Rede mit ihm über deine Sorgen. Dann fällt dir ein Stein vom Herzen und er kann dir helfen. Außerdem weiß er um deine Bedenken und ihr könnt beide dafür sorgen, dass du es nicht als komisch empfindest.

Naja, zwischen euch sind 7 Jahre unterschied. Wieso sollte es komisch sein?

Ihr seid beide noch jung, da macht das ncihts so den unterschied.

wieso soll das komisch sein? Ist doch vollkommen okay :)