Mit 18 USA Urlaub?

6 Antworten

Solange du nicht in einer Reisegruppe fährst, würde ich davon abraten. Du bist sonst zu eingeschränkt.

Also ab! 18 Jahren bist du erwachsen. Ab da kannst du ein Urlaub alleine in die USA machen. Was ich dir empfehle beim Hotel Checking und buchen ein aus weiss vor zu zeigen das du 18 bist. Also die Reise könnest du machen wenn du das Geld hast. :)

Lg:

Fundrago

Es gibt keine Einreisebeschränkungen, die mit dem Alter zu tun haben. Hotels kannst du buchen, aber Fahrzeuge kannst du nicht mieten. Rauchen darfst du ab 18, aber nicht überall Zigaretten kaufen.

Prinzipiell ist immer das Gesetz des bereisten Landes entscheidend. Da nutzt eine Volljährigkeit in Deutschland nichts.

Du bekommst kein Auto und kein Hotel Zimmer. Warte bis du 21 bist. Rauchen darfst du ab 18 aber nicht in New York (21).