Mit 18 noch KEINEN Freund gehabt? Respekt oder Peinlich?

16 Antworten

Das Du im Alter von 18 jahren noch keinen Freund gehabt hast, das ist weder peinlich noch Anlass um dir nun deswegen gleich mit einem besonderem Respekt zu begegnen noch ist es ein Grund um da besonderen Stolz deswegen zu empfinden. Es ist schlicht und einfach so wie es ist und es wird dafür auch ganz bestimmt einige Gründe geben die vermutlich auch an dir zu sehen sind, was aber auch ganz bestimmt nicht negativ betrachtet werden muss und auch nicht soll.

Ich als Mädchen bewundere das. Diese Teene beziehungen bringen sowieso nichts und damit hast du dir bestimmt eine menge unnötigen stress gespart. Respekt :)

Lass dich nicht so durch die Meinungen anderer beeinflussen, Hauptsache du bist damit selber zufrieden. Ich finde es absolut ok und kein bisschen schlimm, dass du noch keinen Freund hattest, ich kenne genug Leuten denen es genauso geht und die sind bisher auch noch nicht dran gestorben.

Nichts von beiden, ist normal dafür braucht man auch keinen Respekt oder so. :)

Ich finde das nicht schlimm, sogar gut! Das heisst nämlich das du nicht mit jedem gehst. Ich fände es gut so eine Freundin zu haben!