Mit 18 kaum Haare mehr auf dem Kopf ?

5 Antworten

hallo ich habe eine Ausbildung als Friseur gemacht und nach meinem wissen ist es so das Jungs nach den männlichen Personen der Mutter Seiten kommen was das haar erbe angeht vielleicht ist das auch schon eine hilfreiche Antwort nichts desto trotz könntest du deine Kopfhaut pigmentieren lassen oder eine Haartransplantation in betracht ziehen

Nero17
Fragesteller

Über eine haartransplatation habe ich schon nachgedacht und möchte es auch machen aber bin aktuell noch Schüler mache mein Fach Abitur und verdiene somit nicht mal Geld um mir sowas leisten zu können, und meine Eltern sind leider nicht so wohlhabend um mir sowas zu ermöglichen also wird es erstmal paar Jahre nicht möglich sein danke dir trotzdem.

Sry weiß nicht was man dagegen tun kann, aber wenns dir unangenem ist zieh einfach ne Cap auf bis du das Selbstbewusstsein hast auch ohne rum zulaufen. Mein Beileid Bruder Gute Besserung

Die wichtigste Erkenntnis ist, dass du früher oder später damit klarkommen musst.

Das ist dein Körper, in dem du den Rest deines Lebens verbringen wirst. Wäre also eine gute Idee, damit Frieden zu schließen.

Du bist, wer du bist und nur Idioten werden dich nach der Anzahl deiner Haare beurteilen. Ist also eigentlich nicht wichtig. Oder hattest du vor, dich für den Rest deines Lebens mit Idioten zu umgeben?

Nero17
Fragesteller

Klar natürlich hast du recht, aber es ist viel schwieriger als man denkt mit jungen jahren damit umzugehen und viele dumme Kommentare dazu zu hören aber danke dir.

Bro glaub mir denk über eine Haartransplantation nach. Wieso versuchen ein lebenlang damit klarzukommen, wenn du mit etwas Geld das Problem beheben kannst. In istanbul machen die das sehr professionell und günstig.

Hallo Nero17,

der erblich bedingte Haarausfall ist heutzutage zum Glück kein Schicksal mehr. Du Musst der befürchten Glatzenbildung nicht tatenlos zu sehen.

Der Wirkstoff Minoxidil hat sich bei der Behandlung von erblich bedingtem Haarausfall als wirksam erwiesen. Da diese Form des Haarausfalls genetisch bedingt ist, können die Ursachen nicht behandelt werden. Minoxidil hilft jedoch, die Symptome wirksam zu bekämpfen und damit dem Fortschreiten des Haarverlusts Einhalt zu bieten.

Bei erblich bedingtem Haarausfall (androgenetische Alopezie) verkümmern die Haarwurzeln. Die Haarfollikel, in denen sich neue Haare bilden, schrumpfen, da sich die Blutgefäße, die das Haar mit Nährstoffen versorgen, zurückbilden. Durch die Mangelversorgung der Haarfollikel verkürzt sich die Wachstumsphase des Haarzyklus und die Haare fallen vorzeitig aus.

Auf diese Weise wird vorhandenes gesundes Haar gestärkt und das Wachstum neuer Haare gefördert. Durch die Behebung der Mangelversorgung können die Dichte und Dicke der Haare verbessert und der Haarverlust gestoppt werden. So kann Minoxidil das Fortschreiten des androgenetischen Haarverlusts verlangsamen.

Am besten lässt Du Deinen Haarausfall von einem Dermatologen untersuchen (Hautarzt) er kann Dir sagen, ob Minoxidil für Dich geeignet ist und wie die Erfolgsaussichten damit sind. Je früher Maßnahmen dagegen ergriffen werden, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Haarverlust gestoppt wird.

Einen Dermatologen findest Du unter dem Link  www.regaine.de/dermatologen-in-ihrer-naehe

Weiter Informationen zum Thema findest Du unter www.regaine.de

Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Grüße von Micha vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben