Frage von hdefhjehjf, 116

mit 18 auf frau stehen die doppelt so alt ist?

hi wie oben schon beschrieben bin ich 18 und bin männlich ich bin zurzeit azubi und habe manchmal mit so einer sozialarbeiterin zu tun(die mich berät usw ) und iwie glaube ich dass ich mich in sie ein bisschen verguckt habe sie ist wahrscheinlich schon mitte 30 und ich weiß nicht wie ich jetzt mit der situation umgehen soll....sie lächelt mich immer an und ist super nett zu mir aber trotzdem weiß ich dass das nichts werden kann und ich sie vergessen muss....könnt ihr mir sagen was ich jetzt am besten machen sollte ? und ob das wirklich gefühle sein könnten oder das nur so eine phase ist und ich einfach verknallt bin? ps das hier ist kein troll oder so das ist wirklich realität.... danke schonmal

Antwort
von borntodie1, 74

Einfach mal ausleben und dir nicht so viele Gedanken darüber machen. Sowas hält eigentlich nie lange, es ist meistens nur sexuell, aber es gibt natürlich auch Fälle wo es zur einer ernsthaften Beziehung kommt. Bei mir ist das bzw war das auch so, eine Zeit lang hatte ich mit 7-12 Jahre älteren Männern Kontakt, einfach weil ich dachte ich stehe auf ältere Männer, wobei ich nur auf die Reife stand (hab ich dann später bemerkt, bin 16 und weiblich) 

Kommentar von GaryAnderson ,

also warst du dann unter 16? strafbar für die männer..

Kommentar von borntodie1 ,

Hatten keinen Sex 😂 Und war auch "damals" (vor 2 Monaten) auch 16 ... Habe mich eh nur mit einem getroffen, er war 28 aber war nicht so mein Typ. Naja aber Reife hat wirklich nichts mit Alter zutun, das ist mir klar geworden, deshalb schadet es nie wenn man Erfahrung sammelt 👍🏻

Antwort
von Binomino89, 62

Warum könnte das nichts werden?

wir leben im jahr 2016 und da ist doch sowas kein problem wenn es dir bestimmt um den altersunterschied geht.

hey wo die liebe hinfällt.  :)

Kommentar von hdefhjehjf ,

danke du hast recht aber trotzdem kann ich mir das nicht vorstellen...

Kommentar von Binomino89 ,

ich weiss is nen doofes beispiel aber früher konnte man sich auch nicht vorstellen von unterwegs zu telefonieren :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten