mit 18 auf frau stehen die doppelt so alt ist?

2 Antworten

Warum könnte das nichts werden?

wir leben im jahr 2016 und da ist doch sowas kein problem wenn es dir bestimmt um den altersunterschied geht.

hey wo die liebe hinfällt.  :)

hdefhjehjf
Fragesteller

danke du hast recht aber trotzdem kann ich mir das nicht vorstellen...

Binomino89  14.04.2016, 22:14
@hdefhjehjf

ich weiss is nen doofes beispiel aber früher konnte man sich auch nicht vorstellen von unterwegs zu telefonieren :D

Einfach mal ausleben und dir nicht so viele Gedanken darüber machen. Sowas hält eigentlich nie lange, es ist meistens nur sexuell, aber es gibt natürlich auch Fälle wo es zur einer ernsthaften Beziehung kommt. Bei mir ist das bzw war das auch so, eine Zeit lang hatte ich mit 7-12 Jahre älteren Männern Kontakt, einfach weil ich dachte ich stehe auf ältere Männer, wobei ich nur auf die Reife stand (hab ich dann später bemerkt, bin 16 und weiblich)

GaryAnderson  14.04.2016, 22:41

also warst du dann unter 16? strafbar für die männer..

borntodie1  14.04.2016, 22:47
@GaryAnderson

Hatten keinen Sex 😂 Und war auch "damals" (vor 2 Monaten) auch 16 ... Habe mich eh nur mit einem getroffen, er war 28 aber war nicht so mein Typ. Naja aber Reife hat wirklich nichts mit Alter zutun, das ist mir klar geworden, deshalb schadet es nie wenn man Erfahrung sammelt 👍🏻