Einbildung oder Psychische Erkrankung?

3 Antworten

Hi. Ich hätte da einen Schritt für Schritt Plan

Schritt 1: Alle Probleme die dich belasten auf Papier schreiben und die gesundheitlichen und psychischen für den Arzt nochmal gesondert auflisten

Schritt 2 : Zum Hausarzt gehen, ihm davon berichten und nach psychiatrischer und medikamentöser Hilfe verlangen. (Durch die Anzahl an Probleme könntest du sogar schneller Hilfe erhalten)

Schritt 3 : Versuche deine Alltags Angewohnheiten zu verändern und setze dir Ziele für dein zukünftiges Leben.

Schritt 4: Versuche deinen Pornokonsum durch wöchentliche rationisierung (jeden Tag nur zwei Pornos/ vor und nach der Arbeit) zu verringern.

Schritt 5: Kauf dir gute Kopfhörer zur Ablenkung und lauf damit durch die Natur, damit du etwas Bewegung und frische Luft bekommst.

Keno00
Fragesteller

Dankeschön

Geh auf keden Fall zum Psychotherapeuten !!

Es wirkt so als ist alles was du erlebst wirklich etwas was dein Leben erschwert, deswegen würde ich dir raten dir ein festes Ziel zur Besserung zu setzen und dir professionelle Hilfe (Psychotherapeut) zu holen!

Über die Sexualität würde ich mir keine Sorgen machen, sei einfach offen mit dir selbst und akzeptiere deine Sexualität. Mehr kannst du eh nicht wirklich machen. Ob jetzt Bi ect, nichts davon ist schlecht.

Viel Glück :)

Keno00
Fragesteller

Danke für deine Hilfe

Du solltest in eine Therapie gehen da die Panikattacken zu ernsthaften Problemen führen können und vielleicht in eine Entzugsklinik