Angst wird zum Kink?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist öfters so. Desshalb werden auch so viele Leute die in ihrer Kinderheit angefasst/vergewaltigt wurden auch als erwachsener Pedophile (c.a. 50% der Pedophilien wurden selber als Kinder vergewaltigt/angefasst-

LunaFowl
Fragesteller

Ah, ja danke, macht Sinn ^^

Nein😅

Also wenn ich was schlimmes sehe, z.b. einen horrorfilm macht mich das nicht wirklich horny😆 Ich hab das tatsächlich noch nie gehört das es jmd horny macht wenn er ein süßes mädel ertrinkt

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Du solltest dir am besten schnell Hilfe suchen

LunaFowl
Fragesteller

Uhmmm ich glaube nicht, dass es so dramatisch ist. Außerdem mit wem soll ich bitte über sowas reden xD

Herzlichen Glückwunsch! Du hast deine Phobie erfolgreich in einen Fetisch umgewandelt.

LunaFowl
Fragesteller

Uhm danke xD Ich denke das ist irgendwo was gutes

das ist lustig😂

LunaFowl
Fragesteller

schon irgendwie xD

LunaFowl
Fragesteller
@YasulMain

eine Praktik, die dich horny macht oder so ähnlich