Angst wird zum Kink?
Ich weiß nicht, ob es normal ist, dass es passiert, deswegen wollte ich hier mal nachfragen, ob es auch anderen so geht.
Seit meiner Kindheit habe ich panische Angst zu ertrinken und jedes Mal, wenn eine Ertrink-Szene in Filmen erscheint, dreht sich mein Magen, aber auch halt meine Pussy. Früher war das nichts besonderes aber jetzt ist das Gefühl ganz angenehm.
Ich habe letztens ein süßes Mädchen in einer Filmszene fast ertrinken gesehen und es hat mich so komisch horny gemacht, obwohl ich mich gleichzeitig davor gefürchtet habe. Es war ein ganz komisches Gefühl. Und auch wenn ich mich self-pleasure helfen mir solche Szenen um an den Höhepunkt zu kommen.
Ist das nicht irgendwie komisch oder ungewöhnlich? Oder passiert das oft?
Wie alt bist du denn?
15
6 Antworten
Das ist öfters so. Desshalb werden auch so viele Leute die in ihrer Kinderheit angefasst/vergewaltigt wurden auch als erwachsener Pedophile (c.a. 50% der Pedophilien wurden selber als Kinder vergewaltigt/angefasst-
Du solltest dir am besten schnell Hilfe suchen
Uhmmm ich glaube nicht, dass es so dramatisch ist. Außerdem mit wem soll ich bitte über sowas reden xD
Nein😅
Also wenn ich was schlimmes sehe, z.b. einen horrorfilm macht mich das nicht wirklich horny😆 Ich hab das tatsächlich noch nie gehört das es jmd horny macht wenn er ein süßes mädel ertrinkt
Lg
Herzlichen Glückwunsch! Du hast deine Phobie erfolgreich in einen Fetisch umgewandelt.
das ist lustig😂
eine Praktik, die dich horny macht oder so ähnlich
schon irgendwie xD