habe ich meine ex wirklich geliebt? ich bin seitdem so traurig :(?

5 Antworten

Nein, du bist immer noch derselbe, nur hast du im Moment Liebeskummer. Außerdem mal im Ernst, als Arwen plötzlich hinter dem Banner hervorkam, hab ich auch schon geheult und das obwohl ich den Film davor locker zwanzig mal gesehen habe, manchmal ist man eben etwas emotionaler, das ist ok.

Und wenn eine Beziehung auseinandergeht, hat man auch Liebeskummer, das ist nichts verwerfliches, immerhin hat man die Person ja geliebt und jetzt ist sie eben einfach weg und man muss ohne sie weiterleben. Aber du bist kein anderer Mensch, dir geht es einfach nicht gut im Moment, aber das geht wieder vorbei, es wird seine Zeit brauchen, aber es wird besser werden, nur kann ich dir wirklich nicht sagen wann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

derlebensretter
Fragesteller

ich kann mir doch auch nicht vorstwllen dass es ihr viel besser geht.. also warum ist das alles bloß so ;(

sie sagte ja auch sie vermisst mich und sie hat beim letzten treffen nach der trennung 3mal locker fast geheult meinte sie..

ausserdem dass sie nicht über mich wegkommt, die nächsten 3monate, wenn nicht sogar jahr odso hat sie gemeint :/

derlebensretter
Fragesteller
@SecretGirl7

wir beide in einem gespräch :(

aber sie hatte jmd brustbilder geschickt und am tag als sie es sagte und wir redeten war ich emotional und iwie kam es dazu.. sie hatte glaube ansonsten auch nur noch beziehungspause vorgeschlagen..

aber nach 7tage nach der ttennung kam sie jetzt mit dem zsm dem sie das bild geschixkt hatte :(

und als ich wieder etwas runterkam odso.. mit ihr drübrr redete.. es gibt kein zurück sie will anscheinend nicht mehr weiter machen

auxh wenn ich sagte die entscheidung war emotional getroffen und jetzt würde ich sogar anders entscheiden :/

meint wir beide wollten die trennung und sowas :/

ich weiß nichtmal, wie ich mit alldem umgehe(n soll)..

SecretGirl7  21.03.2021, 01:58
@derlebensretter

Das klingt jetzt verdammt hart und mir tut das jetzt schon mega leid...aber ich glaub nicht das du ihr so wichtig warst wie sie es dir war und offensichtlich auch noch ist... :/

derlebensretter
Fragesteller
@SecretGirl7

aber sie hat doch so oft gesagt oder auch geschrieben sie liebt mich, die treffen waren schön wir sahwn uns recht oft und hatten doch auch schöne Zeiten

und warun sollte ich ihr das nicht glauben icxh hab das nicht angezweifelt.. mit dem lieben..

sie sagte es ja auch nicht am ersten tag

SecretGirl7  21.03.2021, 02:09
@derlebensretter

Na ja eine ganz einfache Frage, wenn sie dich liebt warum ist sie mit ihm zusammen und nicht mit dir?

SecretGirl7  21.03.2021, 02:13
@derlebensretter

Eben, weil das eigentlich keinen Sinn ergibt...wenn ich eine Person liebe, dann bin ich eigentlich nicht mit einer anderen zusammen...tut mir echt leid...

derlebensretter
Fragesteller
@SecretGirl7

sie sagte im letzten monat hat sie mich nicht mehr geliebt

es ist sehr verletzend alles

Kopf hoch!

Meine Ex hat mich betrogen und mir ging es auch extrem scheiße. Ich war größtenteils einfach nur wütend, wie schnell eine Person das vertrauen brechen kann.

1 Woche später hatte sie einen neuen

Ich habe es mir nicht anmerken lassen aber mir ging es ähnlich wie dir, doch irgendwann habe ich einfach angefangen andere Mädchen anzuschreiben und mich zu treffen, seit dem habe ich nie wieder an meine ex gedacht. :) Ist bloß leider momentan nicht so einfach mit Corona sich abzulenken.

derlebensretter
Fragesteller

das kommt bei mir noch dazu mit corona

und dass die beziehung so schön war und es so plöttlich passierte..

es war auch so wie bei dir praktisch.. sie ging im prinzipnfremd, sagen wir eher betrügen. es war das senden eines brustbilds an einen anderen, den sie in den letzten vlt 3 wochen der beziehung kennenlernte.. und 7tage danach , als wir uns dann trennten (am tag als sie es mir sagte haben wir uns getrennt :( ich war so emotional.. hab nochmal mit ihr drüber gerefet wollte die entscheidung rückgängig machen).. aber ne sie hat den anderen die sind 7 tage danach zsm gekommen.

dann wie es eben beim film war kenne ich wirllich nicht von mir :(und könnte locker jeden moment wieder heulen..

ist man dann noch normal :(

dann die gedanken und die angst, nie mehr lieben zukönnen oder nie geliebt zuwerden weißt du das ist komisch :(

wenn ich nachdenke(n versuche), kommt verwirrung in mir auf..

ich hätte alles für sie getan

iTeeto  21.03.2021, 01:59
@derlebensretter

ja das ist normal, vorallem bei der ersten großen liebe! Es ist verdammt schwierig, aber mit der Zeit wird es besser, versuch wie gesagt dich mit irgendwas abzulenken :))

Nein, du bist immer noch der gleiche.

Du hast liebeskummer und das ist Normal.

Mit der Zeit, wirst du drüber wegkommen und vlt. Den einen oder anderen kennen lernen, liegt an dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast einfach Liebeskummer... das vergeht mit der Zeit zum Glück

Ob du ihn wirklich geliebt hast kannst nur du wissen aber du scheinst echt darunter zu leiden:(

derlebensretter
Fragesteller

woher weißt du das mit dem Leiden? :/