Mit 17 noch nie getrunken/betrunken (weil keine Freunde)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gut 67%
Ungewöhnlich 19%
Normal 14%
Komisch 0%

7 Antworten

Gut

Ich hab mit 17 damals auch noch nicht getrunken.

Und betrunken war ich bisher auch noch nie. Bin inzwischen 25 Jahre alt. Und ich habe es auch nicht vor, mich jemals zu betrinken.

Ich find es nicht schlimm. Gibt einige Menschen, die nicht gerne trinken. Da sind wir Beide nicht die Einzigen.

Ungewöhnlich

Noch nie betrunken ist normal, aber noch nie getrunken zu haben, auch nur ein bisschen, ist schon ungewöhnlich aber gut.

Als wir mit der Klasse vor einem halben Jahr im Drogenberatungszentrum waren, war da auch die Frage, ob wir schonmal Alkohol probiert haben. Über die halbe Klasse hat ,,Ja" gesagt...Wir waren da so 12/13 J...

LG Hippie2051✌️🤍🎸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeeL22
Fragesteller

Mit getrunken meinte ich halt „saufen“, Alkohol hab ich schon öfters mal probiert aber halt nicht viel.

Ich bin zwar kein Jugendlicher, finde es aber gut, dass du noch nie Alkohol getrunken hast bzw. betrunken warst. Dass du keine Freunde hast bzw. meinst, keine Freunde zu haben, hat damit nichts zu tun. Leute, die einen ablehnen, weil man keinen Alkohol trinkt, können keine Freunde sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Normal

Bin zwar inzwischen erwachsen, ist aber noch nicht so lange her dass ich 17 war

Mit 17 hab ich zum ersten mal getrunken, war bisher aber noch nie betrunken und habe dies auch nicht vor

Ungewöhnlich

Ungewöhnlich, aber nicht schlimm