Mit 17 noch nicht mal ersten Kuss?

9 Antworten

Das ist überhaupt nicht schlimm. Es ist besser wenn du dir Zeit lässt und einen richtig schönen ersten Kuss hast. Ich hatte meinen mit 15 und mit jemanden der nichts von mir wollte. Also lass dir ruhig Zeit und hab einen schönen ersten Kuss.
LIEBE GRÜSSE, LILLY 🫶🫶🫶

Ich hatte mit 20 meinen ersten Kuss, mit 21 meine erste Beziehung. Daran ist absolut nichts schlimm.

Dein Gewicht ist auch nicht so dramatisch. Mach dein Selbstwertgefühl nicht von anderen Menschen abhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Oh Gott, was für Selbstzweifel. Du brauchst niemanden der dir sagt wie wunderschön du bist, dass kannst du dir jeden Tag selber sagen, weil du es Wert bist geliebt zu werden. Mein Schatz, arbeite an deinem Selbstkonzept.

Das du noch nie Sex, noch keine Beziehung oder deinen ersten Kuss hattest ist überhaupt nicht schlimm. Der/die richtige kommt und das schlimmste was du machen kannst ist dich mit deinen Freunden zu vergleichen. Das zeigt Mangel.

Pippiflauschi  04.01.2023, 22:49

Ich war auch schon 22 oder so bei dem ersten Kuß. Und ich habe mich sogar geniert weil er mich in der Öffentlichkeit geküsst hat. Eine Freundin von mir damals fand ich ehrlich gesagt eher unangenehm weil sie gleich auf jeden Typen ansprang und ich mir danach immer ihr Geheule anhören musste obwohl sie paar Tage später schon wieder den nächsten hatte. Jedenfalls ist diese sogenannte Freundschaft zu Klassenkameraden sowieso auseinander gelaufen wir waren vom Wesen grundverschieden. Sie hat nun drei Kinder von verschiedenen Männern und ich bin sehr glücklich mit meiner Liebe des Lebens und meinen Katzen. Jeder ist seines eigens Glückes Schmied und du musst selber herausfinden was dich glücklich macht und nicht was andere dazu sagen. Ich bin jetzt älter als Du aber ich habe auch deine Maße kann das jetzt nicht als direktes Übergewicht bezeichnen

Das ist völlig irrelevant, mach dir keine Sorgen. Irgendwann ergibt sich die Situation, wenn du nicht damit rechnest.

Das ist überhaupt nicht schlimm und irgendwann ergibt sich die richtige Situation fast von selbst und ohne krampfhaftes Suchen.