Frage von CathyWhatElse, 525

Mit 17 als Mädchen noch Jungfrau, obwohl ich wirklich hübsch bin?

Ich hab weil ich keinen Freund gefunden habe lange an meinem Aussehen gezweifelt und bin inzwischen soweit, dass ich fast jeden Tag ins Fitnessstudio gehe und inzwischen nach eigenem Entfindem und Aussagen von anderen echt hübsch bin, also mein Gesicht war quasi immer hübsch, inzwischen der restliche Körper auch.

Trotzdem kriege ich irgendwie nie vernünftige Kontakte mit Jungs hin, die mich jetzt nicht nur einmal schnell durchnehmen wollen und fertig, weil ich halt heiß bin und meine Eltern Geld haben. Woran liegt das? Okay, ich selbst finde es nicht schlimm mit 17 noch keinen Freund und Sex gehabt zu haben aber in der heutigen Zeit ist das ja quasi nur bei meeega schüchternen und wirlklich hässlichen so.

Sollte ich einfach weiter damit leben, oder was soll ich tun um einen richtigen Jungen zu finden?

Antwort
von Tasha, 247

Du machst zwei Fehler:

1. Du gehst davon aus, dass potentielle Partner extrem oberflächlich sind und dich quasi als Ware betrachten (du musstest dich für ihre Erwartungen optimieren im Fitnessstudio und darfst keine "Fehler" haben). Potentielle Partner prüfen also deinen Körper nach einer Checkliste und sind nur interessiert, wenn die meisten Punkte stimmen?

2. Sex ist für dich etwas, das man auf einer anderen Checkliste abhaken muss, nichts, das man hat, wenn man dafür bereit ist, weil man verliebt oder erregt ist und der richtige - passende! - Partner bei einem ist!

In deiner Gleichung fehlt irgendwie der passende Partner, denn es scheint, als würdest du jeden nehmen, der dich nur von dieser Jungfräulichkeit befreit! Sex ist aber nicht gleich Sex! Ob du noch Jungfrau bist im biologischen Sinne ist ja noch nicht mal sicher - oft reißt das Jungfernhäutchen auch schon vor dem ersten Sex aus diversen Gründen - und Erfahrungen würdest du durch sexuelle Aktivitäten zwar sammeln, aber nicht unbedingt Erfahrungen, die dir später bei einem Partner helfen, der dir wirklich wichtig ist. Vielleicht entwickelst du mit dem noch ganz andere Vorlieben als du jetzt hättest?

Außerdem: Wo bist DU denn eigentlich in der Gleichung?! Du suchst einen Jungen, der dich entjungfert, und machst alles, damit du ihm gefällst und er dir diesen Gefallen tut. 

Was ist mit dir, mit deinen Vorlieben? Sollte nicht auch der Junge dir gefallen, dich erregen, sollte er nicht auch Punkte auf deiner Checkliste erfüllen?

Wenn ja - sind das nur körperliche Punkte oder auch charakterliche, Vorlieben, Einstellungen/ Haltungen etc.? Sind die nicht auch wichtig.

Bitte betrachte dich nicht als fehlerhafte Ware, die optimiert werden muss, um gekauft zu werden! 

Wenn du Sport machen willst, weil dir das gut tut und Freude macht, dann mache es, aber nicht, weil du das tun musst, um entjungfert zu werden, damit dich endlich einer "nimmt"!

Du möchtest ein selbstbestimmtes Leben führen und dich nicht nach den Vorgaben anderer richten, schon gar nicht im privaten, zwischenmenschlichen Bereich!

Erster Schritt: Denke daran, nicht nur der Junge wählt dich aus, du ihn auch!

Und um einen Partner zu finden muss man erst mal kommunizieren. Dabei kann man viele Fehler machen und es gibt Hürden wie Schüchternheit etc., es kann aber auch einfach sein, dass zwei Leute nicht zueinander passen, weil sie unterschiedliche Hintergründe, Lebensmodelle, Ziele, Interessen etc. haben. Dann kann einer noch so attraktiv sein, der Andere interessiert sich halt nicht für ihn. Der erste hat dann nichts falsch gemacht, sondern passt einfach nicht zum Anderen.

Je verkrampfter man an solche Gespräche geht, etwa, weil man alles als Flirt ansieht, der auf Sex hinausläuft und sich unter Erfolgsdruck sieht, desto schlechter verlaufen sie normalerweise.

Es hilft in dem Fall, sich zu entspannen und das Ziel aus den Augen zu verlieren und sich erst mal auf das Naheliegende - jemanden kennen zu lernen und Spaß mit dem zu haben - zu konzentrieren, dann wird man irgendwann auch Sex haben, aber ohne Erfolgsdruck.

Der Stress ist beim ersten Mal schon hoch genug, ohne dass man sich auch noch Sorge um seinen "Marktwert" machen musste!

Kommentar von shqiptare2016 ,

sie wird das nicht lesen weil es eh ein troll ist ... sie hat die frage nur gestellt damit andere sie beleidigen oder konfrontieren damit sie was zu tun hat :) 

Antwort
von Gaskutscher, 275

Ich zitiere:

Wann man sich für den ersten Sex bereit fühlt, kann sehr unterschiedlich
sein – dementsprechend ist es schwer, das geeignete Alter für das erste
Mal festzulegen. Wann der richtige Moment gekommen ist, muss jeder selbst bestimmen –
also bloß nicht drängen lassen! 17-Jährige, die schon sexuell aktiv
sind, haben im Durchschnitt im Alter von 16 Jahren ihr erstes Mal
erlebt. Einige sagen aber im nachhinein, ihr erstes Mal sei zu früh
passiert. Und es gibt auch Menschen, die ihren ersten Sex deutlich
später haben. Insgesamt erleben sowohl Mädchen als auch Jungen ihr
erstes Mal später als beispielsweise noch im Jahr 2005 – entgegen der
häufigen Annahme, Teenager hätten immer früher Sex.

Quelle: http://www.onmeda.de/teenager/das_erste_mal.html

Mach dir keinen Stress. Sex ist kein Wettrennen.

Antwort
von Ajay86, 159

Was in der heutigen Zeit normal ist oder nicht das bestimmst ganz alleine du denn normaln ist ein dehnbarer Begiff.das du noch keinen paseenden Jungen gefunden hast hat weder was mit deinen Aussehen noch mit deiner Art oder sinst was zu tun sondern einfach nur damit das für dinen Charakter bzw Typ und Einstellung die du hast noch nicht der Richtige  dabei war und lieber wartest du damit bis der für dich deiner Meinung nach Richtige typ da ist bevor du einfach so mal schnell deine Jungfräulichkeit verlierst und es weder schön noch genußvoll für dich ist. Desweiteren finde ich hatvdas erste mal Sex und Sex überhaupt sehr viel mit vertrauen zu tun denn erst wenn man einem Menschen vertraut und beim Sex über alles reden kann wird der Sex erst richtig toll und man kann sich fallen lassen und das ist das wichtigste dabei also mach dir keinen Kopf es kommt so wie es kommen soll und du musst es ja keinem auf die Nase binden das du noch Jungfrau bist wenn du das teilweiße sau dumme gerede innder heutigen Zeit darüber vermeiden willst lieben Gruß Ajay

Antwort
von kaattee, 60

Du machst da aber ein paar Fehler meine Liebe
1. du bist extrem oberflächlich , vlt gefallen Jungs dein Aussehen aber vlt hassen sie dafür dein carakter
2. du kannst nicht behaupten das hässliche schüchterne Mädchen noch keinen sex hatten !
3. allein wie du hier schreibst kann ich nur zu gut verstehen wieso du keinen Freund hast und wieso du noch keinen sex hattest

Änder mal was an deinem verschissenen carakter
Lg :)

Antwort
von blueIibelle, 70

Vielleicht kommst du mit deiner oben geschilderten Einstellung von dir selbst zu eingebildet rüber?!? Schon mal daran gedacht, dass Charakter wichtiger ist als Aussehen?

Antwort
von ppatriks, 132

Es ist nicht leicht den oder die richtige zu finden. Ich bin 20 und hatte keine richtige Beziehung gehabt. (Bin aber nicht hässlich)

Nicht alle Männer wollen nur Sex und hauen dann ab, oder interessieren sich für das Feld seiner Eltern. Probier dich mit  welchen zu treffen und dann zu gucken ob sie eine Beziehung haben wollen oder nicht. Durch keine Suche nach Typen wirst du sonst nicht den richtigen finden.

Es kann immer sein das es beim ersten Date nicht der richtige ist. Aber das findest du nur heraus wenn du nach welchen suchst.

Viel Glück

Kommentar von ppatriks ,

Oben sollte natürlich Geld statt feld stehen.

Autokorrektur -_-

Antwort
von Hendrik1337, 195

Warte auf denn richtigen und lebe damit. Geh vielleicht öfters aus um Leute kennen zu lernen, lerne diese Menschen aber auch erst richtig kennen und vertrau auf dein Gefühlen wenn du meinst das er der richtige sei kannst du es eingehen. Lass dich aber aufgarkeinen Fall unter Druck setzen von demjenigen. Er sollte schon einfühlsam geduldig und sensible damit umgehen können.

Antwort
von meckerliese1986, 157

Wenn ich sowas lese könnte ich kotzen!!!ich bin hübsch, so was ist Ansichtssache!!! Geh mal auf Gefühle anderer ein und sei nicht so oberflächlich ( hübsch,geld) das macht unsympathisch.

Kommentar von CathyWhatElse ,

naja wenn bei howhot.io Godlike rauskommt wird das wohl nicht so falsch sein

Kommentar von SuMe3016 ,

Lol.

Kommentar von CathyWhatElse ,

Was?

Kommentar von Marakowsky ,

Haha, lol. Der ist gut! Ich kann dir versichern, du bist weder reif genug für einen Freund noch für sex.

Antwort
von extrapilot351, 177

Wenn der Richtige vor Dir steht wirst Du erkennen jetzt kann es so weit sein. Bis dahin mache Dir doch keinen Stress.

Antwort
von Schachmattt, 55

Ich persönlich denke dass es an deinem Charakter liegt....sorry aber du kommst etwas eingebildet rüber...

Antwort
von Schlauerfuchs, 79

Einfach mal abwarten ,auf Partys gehen und so ,da  lernst Du dann schon Leute kennen und es ist richtig ,es nicht einfach zu tun ,sondern schon auf was besonderes zu warten...

Antwort
von TilidinCut30, 92

Du bekommst sicher Dein erstes mal! Quel Dich nur nicht so ab mit Fitness und so! Sei einfach so wie Du bist, dass ist immer am besten. Ich persönlich finde es gut, dass Du mit 17 noch Jungfrau bist! Ich hätte damals gerne mein erstes mal mit einer Jungfrau erlebt, dass wäre für mich interessanter und schöner gewesen. Und so wie ich als Mann denke, so denken viele andere Männer auch. Lass Dich nie von irgend welchen veräppeln, sondern warte bis der wirklich richtige Moment da ist und Du Dich geliebt und wohl fühlst! Eine Jungfrau ist in dieser heutigen Zeit weder uncool noch hat es damit zutun ob man hässlich ist oder nicht. Ich kenn so viele Typen, die lieber eine Jungfrau hätten als eine die schon erfahrung hat. Und mit Geld hat es auch nichts zutun. Ich selber hätte auch lieber eine gehabt, die nicht so viel Geld hat als eine die in Geld schwimmt. Aber glaube mir, Du wirst es schon noch erleben, dass Du geliebt wirst und das Dein erstes mal in erfüllung geht!!! Ich wünsche Dir viel Spaß und das Dein Traum wahr wird!! Alles Gute!

Antwort
von diroda, 109

Bleibe weiter wählerisch, bis der richtige kommt. Nicht angestrengt danach suchen. Aufpassen das du nicht eingebildet rüber kommst. Hübsch ist vergänglich (unwichtig?), der Charakter bleibt.

Antwort
von damejohe, 94

Naja mit dem schüchternen hasst du vielleicht recht kenn ich von mir aber hübsch und hässlich liegt im auge des betrachters, außerdem sind die meisten im dem alter noch jungfau. Es  wird heute einfach viel gelabert , aber wenn du wirklich sex willst und du hübsch bist sollte sich ja schnell einer finden aber ob dann das ist was du willst kann ich nicht sagen 

Antwort
von sojosa, 72

Es reicht dann eben wohl doch nicht gut auszusehen, man bräuchte auch noch ein tolles Wesen. Ja und das sucht man bei dir wohl vergeblich. Ändere da was und du wirst sehn....

Kommentar von CathyWhatElse ,

Also findest du meinen Charakter blöd oder was

Kommentar von sojosa ,

Ich kann ja nur das beurteilen was ich hier mitbekomme und das ist nicht viel. Nur was du so von dir gibst, lässt einfach nichts tolles erwarten. Sorry.

Antwort
von Kasumix, 164

Nur bei mega schüchternen und hässlichen Menschen so?

Also du scheinst sehr oberflächlich und eingebildet zu sein auf den ersten Eindruck, was man hier so liest...

Vllt. liegt es also eher an deinem Charakter als am “tollen Aussehen“ ;)

Kommentar von CathyWhatElse ,

Also bezeichnest du mich jetzt als eingebildete B***h weil ich nicht mit jedem ins Bett gehe der mich gerne poppen würde sondern jemanden haben will der einigermaßen Ansehen und nen gutes Image hat?

Kommentar von shqiptare2016 ,

nein eig sagst du selber das du eine eingebildete b***h sein willst.

Kommentar von SuMe3016 ,

Lesen will auch gelernt sein, oder? Hier hat niemand geschrieben, du seist eingebildet, weil du nicht mit dem erstbestem ins Bett steigst. das eine hat mit dem anderen nix zu tun - da braucht man schon arg viel Fantasie und Willkür, um diese Verbindung herzurtellen. Aber so, wie du schreibst und die Ideen, die du ausdrückst - da liegt die Vermutung nicht fern, dass da eher charakterliche Schwächen vorliegen. Keiner, der es ernst meint, will mit einer arroganten Zicke zusammen sein, die sich für was besseres hält <- im Klartext.

Kommentar von shqiptare2016 ,

Dann wundert sie sich wieso jungs sie nur " durchnehmen wollen "

Kommentar von CathyWhatElse ,

Ähhm ich glaube du hast da nen Denkfehler. Ich halte mich nicht für was besseres, ich bin was besseres. Also haben mir meine Eltern auch so beigebracht, sehe icj aucj als angebracht

Kommentar von SuMe3016 ,

Kann doch nur ein Troll sein.

Kommentar von CathyWhatElse ,

Was ist an dieser Ansicht jetzt so fürchterlich dass man gleich beschimpft wird??

Kommentar von shqiptare2016 ,

@CathyWhatElse Aktionn=Reaktion .... denken :) 

Kommentar von Kasumix ,

Was hab ich doch für ne gute Menschenkenmtnis...man, bin ich aber tooooollll... !!! *lach*

Nein, so wie du dich ausdrückst...wenn ich jetzt ein intelligenter junger Mann wäre... Ich würde schreiend im Kreis rennen und dann so weit wie möglich von dir weg :D

Kommentar von CathyWhatElse ,

Ja sorry wenns die Wahrheit ist? Wir waren Klassenfahrt in Hamburg diese ganzen Kinder können sich nicht ein T Shirt bei Nike Store leisten ich gehe da in solche Läden wo solche Türsteher einen erst kontrollieren bevor man reindarf wegen Überfall und brauche nicht auf den Preisschild gucken. Muss nur Papas Kreditkarte nehmen. jetzt erzähl mir ich bin nix besseres. Schon schlimm genug das alle vernünftigen Privatdchulen soweit weg sind dass ich da aufs Internat müsste

Kommentar von Kasumix ,

So #Ende!

Entweder Troll oder sehr bemitleidenswert!

Aufmerksamkeit verdient so ein Mensch jedenfalls keine. Schönes Leben du hübsches Etwas mit Geld *lach weg*

Kommentar von shqiptare2016 ,

Leute ich denke sie ist fake hat kein leben und versucht hier aufmerksamkeit zu bekommen jedenfalls hoffeich das !! ist immer noch besser als so naiv zu sein egal kommentiert nichtmehr den das will sie AUFMERKSAMKEIT!!! *troll* *lachen* 

Kommentar von CathyWhatElse ,

Wieso kommen alle mit Troll? Nur weil ihr alle neidisch seid amk

Antwort
von Illuminaticus, 77

Du denkst einfach, dass du etwas verpasst. Andere hatten Sex bis zum Abwinken, aber du noch nicht. Woran liegt das?

Es liegt an deinem Leben, was du nicht kontrollieren kannst, obwohl du noch immer glaubst, wenn du jenes oder dieses tust, sich dein Glueck dann dauerhaft einstellt

Die anderen sind schon weiter, sie haben erkannt, das Sex mit einem attraktiven Partner nicht wirklich die Erfuellung ist, obwohl die Gesellschaft anderes erzaehlt und man glaubst es, obwohl man keine Erfahrung hat.

Dann geht man den Weg, wenn man schon alles hat, der Aufopferung, der Entsagung, weil man glaubt, nun bald wird sich dauerhaftes Wohlbefinden einstellen.

Was du suchst, bist du selbst ,aber nimmst den Umweg ueber andere, die dir mitteilen, wer du bist, um dir selbst ein Gefuehl von Sein zu vermitteln.

Dein Koerper wird begehrt werden, kein Frage, aber sehe die Einbahnstrassse des Zurschaustellens und Anpreisens deines Koerpers, um nur dich selbst zu finden.

Es ist ein Umweg, aber letztlich wird auch das dich nicht vollends begluecken.

Alles Gute!

Kommentar von CathyWhatElse ,

Bist du von Zeugen Jehovas oder Scientology?

Kommentar von Illuminaticus ,

Ich bin Zeuge der Wahrheit deines Lebens!

Antwort
von craftlalaxD, 57

Fixier' dich nicht so aufs Äußere! Ein Freund, der dich liebt schaut nicht nur auf deine Äußerlichkeiten. Aber du solltest auch nicht zu oberflächlich sein, weil es nicht darum geht, den heißesten Freund zu haben oder so, sondern du sollst glücklich mit deiner Beziehung sein und gerne mit deinem Freund Zeit verbringen.

LG

Antwort
von Soemmerda1976, 53

Es geht nicht nur ums Aussehen, wenn du glaubst, die Jungs kommen dir in die Arme gefallen nur weil du gut aussiehst (was allein deine Meinung ist) dann irrst du dich. Außerdem ist gar nichts dabei mit 17 noch nix am laufen gehabt zu haben.

Antwort
von shqiptare2016, 171

Du bist eingebildet und oberflachlich, und bischen naiv....

Vielleicht bist du ''hubsch'' aber nur mit dein aussehen wirst du keinen mann anziehen... oder nur furs durchnehmen wie du sagst...

Besser an ausdruck arbeiten und denken bevor du redest.als nach jungs zu suchen.

Du bist noch jung fur sex Lass den blodsinn was andere sagen und wie du redest wirst du kein seriosen jungen finden.

(sollte konstruktiv sein :) 

gruss

Kommentar von CathyWhatElse ,

Diggah ich hab Deutsch Lk 14 Punkte und hier kommt sowas amina #sowrong

Kommentar von shqiptare2016 ,

"diggah" :')

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

Diggah wallah sheesh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community