Wie würdet ihr Jungs es finden wenn eure Freundin noch Jungfrau ist?

15 Antworten

Also für mich als Mann spielt es bei der Beurteilung, wie ich sie finde, erstmal keine Rolle, ob eine Frau noch Jungfrau ist oder nicht. Natürlich würde ich mich aber ein bisschen anders verhalten. Ich bin jemand, der Frauen grundsätzlich nicht gleich bedrängt, mit mir in die Kiste zu hüpfen. Wenn sie Jungfrau ist, würde ich es aber noch langsamer angehen. Und natürlich sollte der Mann ihr Sicherheit und Vertrauen geben. Eins nach dem anderen: Erstmal küssen, dann schmusen und kuscheln. Ich persönlich mache es auch so, dass ich immer einer Frau den ersten wirklich körperlichen Schritt überlasse (was so über das Küssen hinausgeht): So lange sie mich nicht zärtlich am Körper oder so streichelt, mache ich das bei ihr auch nicht. Solange sie mir nicht an den Po fast, mache ich das ebenfalls nicht. Und die Brüste und der Genitalbereich werden von mir erst angefasst, wenn sie mir in den Schritt gefasst hat. Und bei einer Jungfrau würde ich natürlich auch besonders genau nachfragen, was ihr beim ersten Mal wichtig ist. Man sollte als Mann auch wissen, wie man reagiert, wenn sie z. B. zittert, nachdem sie sich nackt ausgezogen hat. Da ist sehr viel Einfühlungsvermögen wichtig.

Meine Ex war vor mir noch Jungfrau. Ich bin es langsam, geduldig und verständnisvoll angegangen. Habe viel Rücksicht genommen und nie mehr gemacht als sie wollte.

Mir war es wichtig das sie mir voll und ganz vertraut bevor wir das erste mal miteinander geschlafen haben...

Nein mich hat es nie gestört mich würde es niemals stören...

Die allermeisten Jungs werden es Ehre sehen ihre Partnerin in die Freuden der körperlichen Liebe einzuführen - und wenn ein Junge ein Problem damit hat, dann höchstens aus Unsicherheit.

Wenn ein Mädchen sagt "Es war halt noch nicht der Richtige dabei!" - dann ist das doch das schönste Kompliment, das man einem neuen Partner machen kann - oder?!

Leider haben Männer in jungen Jahren eine gewisse "Reinsteck-Fixierung" entwickelt, weswegen so mancher nicht so langsam und geduldig vorgeht, wie es dem Paar im Allgemeinen und dem Mädchen im Speziellen gut tun würde. Hier ist es dann Deine Aufgabe ihn ggf. einzubremsen, wenn es Dir zu schnell geht. Selbst wenn Dein Partner schon mit verschiedenen Frauen geschlafen hat, dann bedeutet das noch lange nicht, dass er die Sexualität der Frau versteht und damit umgehen kann!

Bei den Frauen, die ich entjungfert habe, habe ich auch stets nach dem Motto "Ladies first" gehandelt, welches ich seitdem gerne empfehle: Erst wenn ein Mann in der Lage ist beim Vorspiel die Frau mit Zunge und/oder Fingern zum Orgasmus zu bringen, ist es Zeit über Verkehr überhaupt nachzudenken. Es gibt kaum ein besseres Mittel um eine Frau zu entspannen und feucht zu machen, dann muss auch das "erste Mal" nicht schmerzvoll sein... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ist doch besser als wenn sie es nicht mehr ist. Wenn es aber um eine Freundschaft-Plus Beziehung geht dann schon

Deine Frage ist natürlich interessant und gut.

Ich hätte damit kein wirkliches Problem. Da ich Dinge gerne hinterfrage möchte ich zusammen mit dir diese Dinge mal hinterfragen.

Angenommen es ginge um Dich und mich in obigem Zusammenhang deiner Frage. Wie könnte ich dir dann Sicherheit, Vertrauen geben, wenn ich sinngemäß nichts von dir, deinen Gefühlen und gefühlten Problemen weiß?

Würdest du frei über das Thema reden können, wie wir es deiner Meinung angehen könnten? Wie soll das langsam angehen denn konkreter aussehen, was erwartest du da und sollte ich einfach nur abwarten oder spekulieren, oder wie sollten wir das angehen?

Mit anderen Worten, Frauen erwarten einiges von uns Männern, aber wir wissen erstens nicht was ihr erwartet, zweitens reden Frauen kaum über ihre Erwartungen. Sehe das jetzt nicht als Vorwurf, so ist das nicht gedacht.
Kann man eine Frau verstehen, die nichts sagt, nichts sagt was sie erwartet?

In manchem ist Mathe einfacher. Da gibt es Regeln zum lösen von Gleichungen mit 4 Unbekannten. Was hilfreiches betreffend Unbekannten bei Frauen gibt es kaum.
Könntest du mir -als Partner- behilflich sein, beim gemeinsamen lösen mancher Unbekannten?

PAR90  06.09.2017, 15:12

Sorry, aber du muss ich als Mann dir widersprechen. Einfühlungsvermögen hat noch nie geschadet. Ich denke, dass es ziemlich klar ist, was man vor dem ersten Mal mit ihr nicht tun sollte...

1
realistir  06.09.2017, 17:01
@PAR90

Bist ein Denker? Du musst mir widersprechen?

So ähnlich wie Parteien sich widersprechen, oder Arbeitgeber und Arbeitnehmer?

Soso, Einfühlungsvermögen bringst du ein ;-)
Das ist sowas ähnlich doofes wie Meinungen. Da können Tausende unterschiedliche Meinungen haben und trotzdem alle gültig sein ;-)

Das einzige was ziemlich klar ist, ist deine Sichtweise.
Irgendwie bist du ein witziger nachplapperer vorgefertiger Sprüche. ;-)

Wie haben denn Eltern Einfühlungsvermögen eingebracht beim lernen ihrer Baby's des aufrechten Ganges? Erkläre da mal Einfühlungsvermögen. Heile heile Gänschen, wenn der Sprößling auf die Nase fiel? Tagein, Tagaus liebevoll sagen, aller Anfang ist schwer?

Was hast du heute noch vom Einfühlungsvermögen deiner Eltern bei deinem lernen des aufrechten Ganges? Wenigstens noch Erinnerungen, oder längst vergessen, weil lange vorbei?

Ich empfehle dir, relativiere mal etliche Dinge. Es gibt nicht nur unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen.

Es gibt etliche die Übertreiben und etliche die Untertreiben. Welche Sorte ist besser, lebensfähiger, realistischer?

0