Mit 17 1500-2000 Euro Netto im Monat verdienen?

8 Antworten

Das ist schon sehr viel mein Bruder ist 15, im ersten Lehrjahr und verdient 500. Ich würde sagen das ist fast unmöglich.

Das wird wohl eher nichts werden. Hast Du denn schon eine Ausbildung gemacht?

Wenn Du eine Job mit diesem Nettogehalt bekommst,dann sag bitte Bescheid.

Da fange ich dann auch an

Also bei einem Normalen 40 Stunden Job sicher nicht, 2000 Netto hat so mancher mit 50 nicht bei einem Normalen 40h Job.

2000 mit 17? Nahezu Unmöglich! Das sind gut und gerne 3000 Brutto.