mit 16 noch nie kontakt zu mädchen, jedes Verlieben ging schief?

6 Antworten

Bruder du bist 16. Wenns jetzt nicht loyft, loyfts später besser. Aber dieser Rückschlag den du hattest ist was sehr wichtiges ^^ Du darfst jetzt deswegen nur nicht aufgeben und dadurch stärker werden ^^ Versuch mal weniger Kontakt haben zu wollen und such dir ein gutes Hobby ^^ Seit ich skate (2 Jahre) stehen viel mehr Weiber auf mich als davor xD Ja okay in den 2 Jahren hab ich auch zum Skater-style gewechselt. Und jetzt such ich keinen Kontakt xD der kommt von selbst...

Erstens kann man das nicht erzwingen und zweitens, wenn ich mir so die eine andere Frage von heute von Dir Revue passieren lasse, nehme ich an, dass Dich das doch eigentlich ohnehin nicht wirklich stört.

VeniceC
Fragesteller

ich will keinen sex oder so.. ich bin 16!

meine heutige frage war ernst gemeint

das hat nichts mit meinem sonstigen leben zu tun

JTKirk2000  28.04.2016, 21:08
@VeniceC

Ich wüsste nicht, dass ich hier etwas geschrieben hätte, was etwas anderes unterstellen oder auch nur implizieren würde.

Das ist nicht schlimm ich meine du bist erst 16 du hast noch dein Leben vor dir und es ist besser du hattest noch nie eine als das du so einer bist der die Mädchen wie seine Unterwäsche wechselt es wird bestimmt noch eine komme mach dich deswegen nicht so fertig und geniesse das Single leben weil eine Beziehung sehr hart sein kann

Mit 16 noch keinen Kontakt zu Mädchen gehabt zu haben ist überhaupt nichts schlimmes oder außergewöhnliches. Das Mädchen, das dich so mag wie du bist hast du eben noch nicht getroffen :D Also keine Panik. Die meisten Beziehungen in dem Alter sind sowieso maximal für 1-2 Jahre ausgelegt.

VeniceC
Fragesteller

wie soll mich jemand überhaupt kennenlernen? ich kenne ausser in der schule niemanden

Liquidchild  29.04.2016, 15:30
@VeniceC

Wenn du älter bist und gehst du studieren, auf parties etc.

Im Lebensabschnitt 20-30 Treffen die meisten Leute ihren Partner

Du bist 16 und nicht 60! Warum hast du es so eilig? Das kommt alles noch!

Bestimmt kennst du das: du suchst verzweifelt nach etwas und findest es nicht...und dann, wenn du gar nicht mehr daran denkst, liegt es plötzlich vor deiner Nase! Und so ist es mit der Liebe - suche nicht und du findest sie!

VeniceC
Fragesteller

also soll ich weiterhin sinnlos in die schule (da gefällt mir kein einziges mädchen) und nichts tun?

das ist sicherlich nicht die lösung

von nichts kommt nichts

pingu72  28.04.2016, 21:40
@VeniceC

Du gehst zur Schule um zu lernen nicht um eine Freundin zu finden...

Unternehme was mit Freunden und geh unter Leute. Vielleicht läuft dir eine über den Weg.

Es ist auch keine "Lösung" wie wild zu suchen! Es sei denn du willst "irgendeine" nur um eine Freundin zu haben? Man kann nichts erzwingen, schon gar nicht in der Liebe... Hab Geduld, es lohnt sich!