Frage von xsxjx, 180

Können sich Männer ab 30 Jahren in ab 16 jährige Mädchen verlieben?

Ist das möglich?

Antwort
von OnkelSchorsch, 99

Geistig und emotional normale, gesunde Männer nicht.  Männer über 30 lassen sich nicht mit Kindern (denn das sind sechzehnjährige Mädels für so einen Mann) ein.

Deinen anderen Fragen ist zu entnehmen, dass du offenbar in einen Lehrer verknallt bist. Sei dir sicher, dass der Lehrer das nicht erwidert. Zudem würde er sich strafbar machen, ließe er sich mit einer Schülerin ein. Vergiss das.

Meine persönliche Ansicht ist, dass erwachsene Männer, die sich mit sehr viel jüngeren Mädchen einlassen, entweder einen ungesunden Hang haben oder aber Angst vor altersmäßig passenden Frauen haben, in jedem Fall sind das schwache und immer irgendwie gestörte Männer.

Antwort
von kami1a, 57

Hallo! Mein Ding wäre das nicht aber es ist schon oft genug der Fall, alles Gute.

Antwort
von ghasib, 43

Möglich schon aber ich denke ein 30jähriger Mann ist vom denken her viel weiter. Die 16 jährige in der Pubertät. Und ein gesunder 30jähriger potenter Mann möchte Sachen mit der eine 16jährige überfordert ist. Auf Dauer wird das nicht gehen.

Antwort
von MorsElthrai, 30

Natürlich ist das möglich. Biologisch spricht nicht das geringste dagegen. Wie man es moralisch bewertet muss jeder Mensch für sich selber entscheiden.

Antwort
von Ostsee1982, 30

Ich bin selbst ü30 und könnte mir das keinesfalls vorstellen.

Antwort
von Puschipuschel, 91

Alter ist nur ne Zahl. Aber die Interessen werden weit auseinander gehen.

Kommentar von xsxjx ,

Wieso gehen die Interessen weit auseinander?

Kommentar von Puschipuschel ,

weil man mit 16 noch ganz andere Gedanken hat. Da fängt das Leben erst an. Mit 30 denkt man über ganz andere Dinge nach und hat einfach schon mehr Lebenserfahrung. Aber ich will nicht ausschließen, dass es funktionieren könnte.

Antwort
von OIivix, 59

"Liebe kennt kein Alter"

Ist aber nicht normal, kann zu Vergewaltigung/sexueller Nötigung führen.

Zu dem Sprichwort, da ist eigentlich eher der AltersUNTERSCHIED gemeint. Also wenn er jetzt 50 wäre und sie 36.
Die Eltern von nem Klassenkameraden sind 61 (Vater) und 40 (Mutter).

Kommentar von xsxjx ,

Wieso kann es zu einer Vergewaltigung führen? Wenn ich 17 bin und mein Freund auch kann er mich doch auch vergewaltigen?

Antwort
von Tragosso, 20

Möglich schon, sollte man dennoch nochmal überdenken. Er ist schließlich ein erwachsener Mann.

Antwort
von Geisterstunde, 64

Möglich schon - aber ziemlich unrealistisch.

Antwort
von Virginia47, 45

Ja. Aber das hat in den seltensten Fällen Zukunft. 

Antwort
von milliunddessie, 11

Das ist zwar möglich, macht diesen Mann aber iwie zum pedo

Antwort
von Satan81, 9

Natürlich kann man sich verlieben. Liebe kennt kein Alter. Ob es bei so einem Altersunterschied aber Gemeinsamkeiten gibt ??

Antwort
von Deichnixe, 75

Sicher ist das möglich, aber nicht wünschenswert, bzw .verboten.

Bei einem erwachsenen Mann, sollte die Vernunft siegen.

Kommentar von Tragosso ,

Ich stimme dir zwar zu was die Vernunft angeht, verboten ist es dennoch nicht.

Antwort
von Trabbifrager, 54

Nichts ist unmöglich - *Japanische Automarke*

Antwort
von annokrat, 51

klares ja.

annokrat

Antwort
von Soeber, 40

Möglich ist es schon. Nur ist das nicht oft der Fall. Wenn man bedenkt ist das Alter auch nur eine Zahl.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community