Mit 16 noch nie kontakt zu einem jungen gehabt?

4 Antworten

Im Internet lernst Du meistens nichts vernünftiges kennen, in der Disco auch nicht.

Wen Du mal in der City oder sonst wo bist und nen süßen Typen siehst, dann lächele in einfach mal an oder klopf auf deine Oberschenkel, dass er mal zu Dir zu kommen hat.

Kenne das Gefühl ich selbst hatte auch noch nie eine Freundin und noch nicht mal eine beste Freundin

sunnyboyi
Fragesteller

Ja bei mir genauso :( Wie alt bist du?

holtby94  25.02.2017, 06:25

Ich bin 22

Dann kommt alles von alleine!

Was soll denn das heißen, dass es keine Jungs gibt, die du treffen könntest? Gehst du nicht zur Schule oder machst irgendwelchen Sport? Da laufen doch überall Jungs rum.

Wenn du Fragen hast, kann ich ja vielleicht helfen. Schreib mir einfach ne Nachricht.

sunnyboyi
Fragesteller

Wie gesagt, es gibt schon n paar Jungs, die mich interessieren würden. Aber ich bin zu schüchtern um da einfach hinzugehen und zu reden :D