Jungs, Liebe , Pubertät...

84 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Also erstmal: Was heißt hier, "das schicksal will nicht, das ich glücklich werde"? Oh bitte, du bist erst 14! Alle denken immer, mit 14 ist man erwchsen und deswegen braucht man auch einen freund. 14 ist so ziemlichdas blödeste alter zum verlieben. Ich bin auch 14 - klar, man will nen freund, irgendwie zuneigung; das liegt daran, das wir anfangen, uns von unseren eltern abzuwenden. deswegen "fehlt" uns die innige Zuneigung unserer eltern ein wenig. ASber mit 14 fängt das ganze besche*erte Hormongetue doch erst an, also werden wir schön den ganzen tag launsich sein und stimmungsschwankungen haben, stress mit unseren eltern haben, dann ist da die vermeintlich gute freundin, die plötzlich so zickig und fies ist (weil sie AUCH launisch und zickig ist) mit der haben wir auch stress, dann kommen all die verschiedenen typen hinzu, wo wir mal denken, ER ISTS! und dann wieder SO EIN A*SCH! dann kommen die pickel, die tage hinzu, die verfluchte orang - utan - behaarung und in all dem Schei* Wollen wir uns dann auch noch um einen pubertierenden feund kümmern? Na ich glaubs auch.

das erst mal zu deiner panik von wegen du bekommst keinen freund und du wirst nicht glücklich. ist noch viiiel zeit. Also, gehs locker an, versuch vielleicht erstmal, die typen zu verstehen (freundschaftlich) wirf dumme tussis die freunde ausspannen weg und entspanne dich. das wird schon. du solltest dir vielleicht mit 42 mal sorgen machen ;) Aber bis dahin: alles - wird - gut.

Liebe grüße. und das du deinen traumprinzen finden wirst. :)

mimii96
Fragesteller

heeey, danke du hast echt ganz schön recht !
Aber was ich schnell hinzufügen wollte die Frage ist ja jetzt auch schon ein weilchen her :P Und mir gehts zurzeit eig ganz gut, ich denke das war eine doofe Phase :P Abeer du hast echt recht !

:)

mimii96
Fragesteller

heeey, danke du hast echt ganz schön recht !
Aber was ich schnell hinzufügen wollte die Frage ist ja jetzt auch schon ein weilchen her :P Und mir gehts zurzeit eig ganz gut, ich denke das war eine doofe Phase :P Abeer du hast echt recht !

:)

Amelie1997  03.05.2011, 22:24
@mimii96

Oh mein Gott, meine Antwort ist die Hilfreichste!!! WOW ich bin ja sowas von baff! OH DANKE :D

Ähm ja. ich habe noch nicht  viel mit jungs zu tun gehabt, aber ich habe freunde, denen es ähnlich geht ;) Ja, ich denke, durch silche Phasen muss jeder mal durch. und wenn sie vorbei ist ist man meistens ziemlich erleichtert, denk ich mal so.

Also, danke nochmal :) Und alles gute und möge gott dir einen typen schicken ;)

GlitzerBabe  09.05.2011, 23:49

Bist sehr reif für dein Alter Bravo =)

Versuche nicht krampfhaft einen Freund zu finden.
Wenn du nicht darauf wartest, wird das bald von ganz allein

kommen, davon bin ich überzeugt - es kommt schon noch ein Junge,

der sieht, dass du ein tolles Mädchen bist!

lee :)

du bist NICHT die einzige, der es so geht ;)  ich bin 15 und vor ein paar monaten gings mir genauso wie dir jetzt. ich wollte UNBEDINGT einen freund, aber gerade weil ich soooo séhr einen geucht habe, hab ich einfach keinen gefunden ;) dann hab ich mir einfach gesagt: so, das reicht. ich kann auch ohne jungs glücklich sein. ich hab freunde und eine tolle familie, ich brauch diese typen nicht :DD

und dann bin ich ganz viel mit meinen mädels raugegangen und hatte spaß usw. und hab das thema jungs eig. total vergessen. und dann, als ich überhaupt nicht mehr an einen freund gedacht hab hab ich einen super süßen jungen kennengelernt :) gerade, als ich angefangen hatte mich damit abzufinden, dass ich keinen freund hab. es hat mächtig gefunkt zwischen uns und es war sooooooo schöööön :))

leider ist es jetzt schon wieder vorbei, aber wenigstens weiß ich dadurch, dass es JEDERZEIT soweit sein kann, dass man sich verliebt, und am besten klappt es, wenn man einfach ganz locker ranngeht und nicht nach einem feund sucht. also: genieße dein leben, hab spaß, mach dich hübsch und sei nicht zu leicht zu haben, denn darauf stehn jungs nicht so ;) dann findest du auch den richtigen. vlt. nicht glaich morgen, aber irgendwann bestimmt,und bis dahion einfach geduld haben und viel mit freunden machen. viel spaß :))

hey. früher hatte ich auch dieses problem. bin auch 14. auf jeden fall: in der 7. klasse hatte ich eine (beste) freundin, die hat immer in den pausen was mit den jungs gemacht. ich bin halt immer mitgekommen und die jungs haben immer nur auf meine freundin geachtet. das fand ich dann auch ein bisschen blöd. ich war halt auch immer voll schüchternd und war i-wie vom kleidungsstil her und so immer sportlich darauf, hab auch fast nie meine haare aufgemacht. :) dann hab ich beschlossen mich zu verändern, hab angefangen, hübschere klamotten zu tragen und hab jetzt auch die haare immer auf. :) bin auch vom charakter eher lockerer und lustiger geworden. das verhalten zwischen den jungs und mir hat sich sofort verändert. bin jetzt auch mit dem jungen aus meiner klasse zusammen. also: versuch dich mal ein bisschen zu ändern, dann wird es schon. :)

mimii96
Fragesteller

Ist lieb von dir, aber verändern brauch ich mich ja nicht, hab ja schon oben bei jemanden gesagt das ich ziemlich beliebt bin, also soll jetzt auf keine art und weise eingebildet sein aber ich bin Schülersprecherin und kenne sehr viel Leute . ich glaub kaum das ich lockerer werden muss oder sonst was ich bin nämlich eine mit der man viel spaß haben kann ;) Aber Danke trotzdeem :)

Du solltest dich nicht zu sehr mit dem Thema: ,,Freund´´ beschäftigen. Denn die Liebe kommt nicht wenn man sie gerade braucht oder verlangt sondern sie ist spontan und passiert plötzlich und unerwartet. Es kann sein das der richtige morgen oder erst in 3 Wochen oder erst in 3 Jahren vor dir steht. Das kannst du leider nicht beeinflussen. Deshalb lass einfach alles auf dich zukommen und versuche nicht irgendetwas zu planen oder kontrollieren zu wollen, denn dann kann es passieren, das du einfach den nächst Besten nimmst und das ist ziemlich mies. Sei auch nicht eifersüchtig auf die Anderen, denn man weiß nie wie lange in deinem Alter so eine Beziehung hält und mach dein Leben nicht von einem Partner abhängig, den du noch gar nicht kennst. Genieße deine Freiheit und dein Leben im Moment, solange du es noch kannst ;)