Mit 15 Jahren immernoch 1,60 groß?

4 Antworten

Deine Größe hängt von der Genetik ab.

Es ist egal,jeder ist unterschiedlich oder sollen wir Menschen alle gleich aussehen?

Es ist egal ,wie groß die eine Person ist.

Liebe dich selbst.

„Mit 13 Jahren war ich sogar größer als du“

Na und? Hör nicht auf andere. Sag dieser Person ,was du von diesen Kommentaren hälst.

Es gibt kleinere Menschen. Google Mal die kleinsten Menschen der Welt und sei dankbar.

Ich kannte das früher als ich so 12-13 war. Ist echt ein schlimmes Gefühl :( . Ich gib dir mal paar tipps: 1)kauf dir (wenns möglich ist)eine klimmzugstange für zuhause. In der früh nachdem aufwachen 1-2min hängen/strecken lassen. 2)Gute Ernährung (wichtig: nicht untergewichtig/übergewichtig sein). 3)In der Früh strecken/dehnübungen.

70-80% hängt von der Genetik deiner Eltern ab--- wie groß sind deine Eltern/großeltern?

Oder wenns nd so klappt----kauf einfach höhere schuhe z.b nike tns oder airforce 1 und leg wenns seins muss höhere einlagen.

Hoffe du wächst noch! Ich kannte auch das gefühl.

Lg

Lasse dich nicht mobben, ich bin 14 und knapp 1.80m. Andere in meiner Klasse sind auch kleiner als ich aber das ist kein Problem.

It ain't the size that matters.... Lass dir nichts einreden. Es ist nicht schlimm kleiner zu sein.