Mit 15 Jahren 1.70 groß?

3 Antworten

Ja du wirst noch wachsen, nicht ein paar cm. sondern richtig. Abhängig von Ernährung , Rücken und Aktivität.

Du kannst bis 21 wachsen.

Also ich war mit 15, 16 schon ca. 1.80 groß ;D aber ist nicht bei jedem gleich

MrLore0812
Fragesteller

Ich weiß^^ einer aus meiner Klasse war mit 13 schon größer als ich obwohl ich älter bin als er^^ Glaube er ist ü175 groß

desperados77  10.08.2017, 00:21

Ja kommt ja auch auf die Hormone drauf an

Vielleicht noch ein paar Zentimeter:D

MrLore0812
Fragesteller

Hm aber könnte ich noch größer werden? Weil ich finde 1.70 etwas klein ..

dore1199  10.08.2017, 00:01
@MrLore0812

Naja das kommt auf vieles an ich kenne mich da jetzt auch nicht soo toll aus aber ich würde mal sagen so maximal 5 cm aber es kann sein das du nochmal in die Höhe schießt und so... (alles ist möglich) ja ich weis das ist wahrscheinlich nicht die Antwort die du hören wolltest :-/