Mit 15 bart rasiereeen oder nicht?

13 Antworten

Soweit ich weiß mögen die meisten kein Bart, weil der kratzt und so, also rassier den am besten ab.

Naja solange es nicht so ein oberlippen 3 haare bart ist weil den finde ich persönlich echt nicht schön aber wenn es so ein drei-tage bart ist kann das echt gut aussehen bei jungs:)

kommt drauf an, wenns son buni bart ist dann rasieren, aber wenns ein vernuenftiger ist kannste ihn ruhig lassen

Rasier ihn dir weg.. mein freund ist jetzt 16 und hat angefangen sich zu rasieren
Kommt darauf an wie schlimm er ist .. solltest es schon so weit wies geht hinauszögern.. aber nicht mehr wenns doof aussieht :D

Ich bin 14 (bald 15) und habe einen normalen Bart (also nicht so voll sondern etwas lichter). Rasier ihn wenn du willst aber stören tut das nicht, du siehst halt nur alter aus und wirst manchmal gefragt als was du arbeitest :DD aber nur oberlippenbart muss weg! Sieht schrecklich aus...