Mit 14 noch nicht schminken?

7 Antworten

Lieber gar nicht als zu viel. Bei uns gab es damals welche, wo man gar keine echte Haut mehr gesehen hat.

es ist nicht schlimm wennn du dich noch nicht schminkst mit 14 obwohl es andere schon machen. du tehst halt nicht drauf, na und, dann is es so

ich bin mittlerweile 22 und hab ich noch nie geschminkt, einfach weil ich das nicht mag. es ist üerhaupt nicht schlimm, wenn du für dich entscheidest, dass du dich noch nicht schminkst. dann machst es halt wenn du älter bist und bock drauf hast oder eben nur zu besonderen anlässen, oder halt gar nicht bis selten. es ist egal, du entscheidest und nicht andere

Also ich hab mit 14 noch nicht so viel ans schminken gedacht aber die Zeit ändert sich ja. Bin jetzt 17 und schmink mich sehr selten und wenn dann nur echt wenig weil ich es natürlicher einfach mehr mag. Wieso hast du so einen Druck das du meinst du musst dich schminken? Nur weil die anderen es machen?

Homalo
Fragesteller

Ich habe keinen Druck mich schminken zu müssen,aber ich hasse es so jung auszusehen. Ich werde ganz oft auf 11 oder 12 geschätzt und ich will halt gerne wissen was man machen kann das man älter aussieht? Tipps?

Bienchen136  25.05.2021, 16:31
@Homalo

Vielleicht etwas an deinem Kleidungsstil ändern aber weiß ja nicht wie deiner gerade ist. ich selbst bin 17 und werde auch oft jünger geschätzt aber siehs Mal so wenn du dann 25/30+ bist und dann immer noch jünger aussiehst als du bist wirst du dich vermutlich darüber freuen

Ich schminke mich auch nicht, und habe es auch nicht vor... bin 15 xD Schminken muss sich doch nur der, der sein Aussehen verstecken will oder unzufrieden damit ist imao🤷‍♀️😂

Pleto85  23.05.2021, 23:10

Wohl wahr Karottenbaum. Auch wenn Karotten nicht am Baum wachsen🤪

KarottenbaumxD  23.05.2021, 23:16
@Pleto85

Ja guuut... alles eine Frage der Perspektive 😂😂😂

Und bei Pippi wächst auch die Limo in Limonadenbaum... ^~^

Pleto85  23.05.2021, 23:11

Du bist 42!

KarottenbaumxD  23.05.2021, 23:15
@Pleto85

Nee, da steht nur 42, weil 42 halt die Antwort auf alles ist😂😂😂 Kannst du googlen😂

Homalo
Fragesteller

Eigentlich gute ansichtssache, aber ich mag es nicht so jung auszusehen und schminke macht halt älter

ich bin auch 14 und ich schminke mich auch nicht ich finde mich halt null schön mit schminke aber ohne schon

Homalo
Fragesteller

Wie alt wirst du denn so geschätzt also vom Alter?