Frage von Hirniee, 53

Mit 14 noch mit Reborn Babys spielen?

Hallo, findet ihr das noch normal?Ich behandle meine Reborn Babys wie echte Babys und wollte mir einen Kinderwagen zulegen.Aber denkt ihr die anderen lachen mich dann aus?Soll ich das lieber sein lassen?

Danke im Voraus.

Antwort
von FragMichNicht09, 45

lass es lieber. nur peter pan bleibt ein ewiges kind. Irgendwann kommt sicherlich auch bei dir der gedanke das andere sachen wichtiger sind. Aber bitte übe nicht schon um eine dieser r t l teenie-mütter zu werden ;)

Antwort
von 1thankful, 32

Lass es lieber kommt komisch rüber! ;)

Antwort
von mona41, 37

Sieht sicher lustig aus wen du als 14 jährige mit einem Puppenkinderwagen durch die Stadt gehst wen dich jemand von der Schule sieht wird es sicher noch Lustiger

Antwort
von gurllliii333, 39

Lass es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community