Wie kann man selber für Reborn Babys eine Kunstmilchflasche machen oder fake Milchflasche?

So sehen die Flaschen ungefähr aus =) - (Baby, basteln, selber machen)

2 Antworten

Ich habe auch ein Reborn Baby das mit dem Deckweiss geht supper. Ich rate aber das man das immer mal wider auswechselt und schütellt ( sonst wird die Flasche weiss und das Bringt man fast nicht mehr weg). Aber auch das mit dem Weichspüler geht. Bei beidem Einfach Frischhalte Folie auf den Rand legen,und den Deckel wieder schliessen, so kann nichts aus der Flasche laufen.

Könnte mir vorstellen, Du nimmst Weichspüler mit etwas Wasser und machst, normale Milch (weiß), Erdbeermilch (rosa),.....usw.! Das "Hudi", "Nucki", Sauger an der Flasche fest kleben! Du hast dann sicher dufte(nde) Milch. Denke, dass musste klappen. notfalls mal erneuern. Oder kaufst das gleich fertig! Sie hier mal: http://www.puppenangelika.de/index.php/cPath/93_245 ! Ich hätte so was gern in ca. 2 Jahre oder älter, mit blonden langen Locken! ::-)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an so was + mache/nutze das selbst gern