Kann man mit 14 noch Barbie spielen?

6 Antworten

Rauchen ist eh Mist, Alkohol auch. Lass dir von niemanden den Spass miese machen, mit deiner jüngeren Schwester zu spielen. Ihr habt genug für die Schule zu tun usw., - andere Leute hocken sich vor dem PC oder gucken  Serien im Fernsehen, um sich zu entspannen. So eine Entspannung suchen viele, machen viele, braucht man auch.  Ich persönlich finde Barbie spielen mit Schwester da noch einiges kreativer und hoffentlich für dich auch ein Ausgleich zur Schule und Lernstress.

Ich finde das absolut nicht schlimm, hab selber auch so bis 14 mit Barbies gespielt. Solange du Spaß daran hast, ist doch alles gut :)

Ich bin mit 16 noch mit meinen jüngeren freunden durchn wald gerannt und hab schießen gespielt. Ich finds toll das du noch so mit deiner jüngeren schwester spielen kannst. Es gibt kein wirkliches zu alt für spiele. Wenn man selbst kinder hat wird man auch wieder barbie spielen. XD

in erster Linie spielst du doch mit deiner kleinen Schwester und das ist doch sehr schön

Ist duch egal. Wenns spaß macht😊