barbie spielen im alter von 15-20? peinlich?

14 Antworten

Wenn Sie dabei Spaß hat, dann gönn Ihr es doch.

Naja, wenn es ihnen Spaß macht, lass sie doch.

Da hat noch gefehlt :

Sag deinem Freund lieber,das es dir peinlich ist und es deine Schwester ist,nicht das dein Freund denkt,du spielst damit :) Rede mit deiner Schwester und sage ihr mit Liebe,das es dir peinlich ist,ob sie die Barbie Sachen nicht wo anders hinstellen kann :)

hannibu95
Fragesteller

er weiß das :D ja machen sie aber leider nich... danke :D

Ich bin lange "erwachsen", aber ich spiele gelegentlich auch noch mit Barbie. Ist doch nix dabei.

lass denen ruhig das ist ihr hobby es gibt sogar frauen die 45 jahre alt sind und schmücken die oder spielen damit