Mit 14 Jahren bei Lieferando bestellen?

3 Antworten

Ruf direkt bei einem örtlichen Restaurant an oder geh hin und kauf es vor Ort.

Für die Erstellung eines Accounts auf lieferando muss man 18+ sein.

https://www.lieferando.de/agb

Wenn du den Account deiner Eltern nutzen darfst, wäre das wiederum ok.

17345
Fragesteller

aber checken die das mit welchem account bestellt wurde oder nicht?

Bonye  05.11.2023, 10:54
@17345

Wenn sie ihr Geld bekommen ist es ihnen im Grunde egal. Aber du hast gefragt ob man es darf. Die Antwort ist nein.

Da gibt es keine Altersbeschränkung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Bonye  04.11.2023, 22:47

Doch, für einen eigenen Account muss man 18 sein.

hab ich auch schon unter 14 ab und zu gemacht und es hat nie jemand gemeckert solang die ihr geld bekommen haben