Gute Website zum Magazin drucken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lasse verschiedenste Drucksorten seit über 10 Jahren bei druck.de (eigentlich druck.at, ist aber dasselbe) herstellen. Man kann alles komplett selbst designen (wenn man will) und als PDF abliefern. Die Qualität war bei mir immer bestens.

Sie stellen auch Magazine/Zeitungen her - mit Klebebindung sogar ab 1 Stück (geheftet ab 10 Stück).

https://www.druck.de/produkte/broschueren_zeitungen_magazine

piabauss
Fragesteller

Danke dir!