Mit 14 immer noch sehr kindisch warum?

10 Antworten

Ist normal. Das kommt noch.

Jeder entwickelt sich auf seine Art und Weise, dass ist ganz normal.

In dem Alter kann es ja noch normal sein. Zudem ist das ja eine subjektive Perspektive. Wie reagiert denn sein Umfeld auf ihn? Das ist auch wichtig. Mich hielt man in dem Alter zu 50% für kindisch, während die anderen 50% mich eher bei "lebensfroh" , "lustiger Typ" sahen.

jeder ist anders und mit 14 darf man auch noch kind sein

Wieso, wielange darf man denn bei dir ein kindischer Jugendlicher sein?

Schau dir mal diejenigen an, die sich Erwachsene nennen - da sind die reinsten Kindsköpfe dabei, die schon 50 J. sind und jede Verantwortung ablehnen - na, was soll das denn erst sein - welche Bezeichnung verdient so jemand in deinen Augen???

LG Inga