Mit 14 einen Undercut?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

such dir nen guten friseur... er kann das so machen, dass es zu dir passt. sollte es garnicht zu deinem typ passen, wird er dir was anderes empfehlen.

lg, Anna

jess2202
Fragesteller

Das macht meine Großcousin die ist Frisörin und sie sagt das es zu mir passt habe aber sehr lange Haare daher weis ich nicht wie ich das am besten mache

Wichtig ist dass es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst. Wenn deine Eltern kein Problem damit haben ist doch schön - wobei es wie gesagt ohnehin deine Entscheidung sein sollte. Wenn einige das an der Schule auch haben bist du bestimmt damit "in". Stehe selbstbewusst zu deiner Frisur, es ist deine Entscheidung und geht die anderen nichts an, egal was du trägst. Es gibt wie bei allem welche denen es gefällt, aber auch welche denen es nicht so gefällt. Wobei mutig sein meist auch ganz gut ankommt. Traue dich einfach...  Weiß ja nicht an welche Frisur genau du so denkst. Die ganz kurzen Pinselfrisuren (wie es viele Jungs haben) würde ich eher ablehnen, aber was bobartiges mit undercut ist super! So etwa wie bei den Bildern...

Frisur 1 - (Mädchen, Haare, Frisur) Frisur 2 - (Mädchen, Haare, Frisur) Frisur 3 - (Mädchen, Haare, Frisur)

Also Undercut war schon immer beliebt bei Jungs. Heutzutage hat das eigentlich jeder... Du musst aber selbst entscheiden wie du deine Haare schneidest:)

...................ein bischen Angst was die anderen davon halten

mit dieser Einstellung bringst du es nicht weit im Leben.

ICH BIN ICH UND MACHE WAS ICH WILL. ist doch total egal was andere davon halten ES IST MEIN LEBEN