Mit welchem Haarprodukt kriegt man so ein undercut hin? (Bild)

..... - (Haare, Styling, Haarschnitt)

4 Antworten

Ich persönlich trug vor nem Jahr einen Undercut ( ähnlich wie auf dem Foto auch von der Länge ) und trage heute eine Erweiterung. Oben immer noch gleich nur das die Seiten einem Fasson ähneln.

Ich persönlich habe den Glanzwachs von meinem Friseur damals benutzt. Der hat 10 Euro gekostet. Heute reicht es aus den DM Glanzwachs zu benutzen. Ist eine Pinke Tube von Balea für 1,35 €. Du brauchst aber dünnes Haar das leicht nach hinten geht damit sie auch liegen. Viele haben starkes Haar und dann geht es nicht. Mit dünnen vielen Haaren geht es perfekt.

Einfach waschen, mit dem Handtuch nach hinten gehen bzw. die Seite wo du hin geelen willst, dann nimmst du eine Haarbürste, eine mit der du deine Haare eindrehen kannst und den Fön. Du Fönst in die Richtung wo du geelen willst und drehst sozusagen die Haare ein in die Richtung. Sowohl die Seiten als auch vorne.  Du musst halt sozusagen leicht schräg gehen 45 Grad ungefähr in eine Richtung und nicht genau in die Mitte. Dann hast du Genug Volumen.

Du nimmst dann Haarwachs mit beiden Fingern, reibst es in deine Hand und verteilst es vorne und an den Seiten. Das wichtige ist das du die Seiten genug rein packst damit das ganze steht. Sobald du das hast nimmst du deine Fingerspitzen und gehst durch die Mitte nach hinten. Handinnenfläche soll zu dir zeigen und dann immer nach hinten ziehen.

Jetzt musst du wieder die Haarbürste nehmen und ziehst alles sozusagen nochmal nach in die Richtung wo du hin geelst. Das wars im Endeffekt. Dauert ungefähr jeden morgen 10 Minuten wenn du es kannst. +-5 je nachdem wie du aufwachst mit deinen Haaren. Wichtig ist das du jedes mal davor sie dir wäschst damit sie Volumen haben. Ohne Volumen klappt nichts.

So meine Erfahrung. Musst selber gucken was passt.

die haare nach hinten föhnen und evtl mit taft frisieren. schaumfestiger geht auch oder du nimmst das wachs oder gel von trendItUp... jeder kann mit anderen haarprodukten besser umgehen. menschen sind verschieden ;)

Ich nutze Schaumfestiger. Der macht die Haare nass aber nicht zu schwer und trocknet dann. Trotzdem bewegen sich die Haare noch und wirken nicht hart.

Fön die Haare schon so nach hinten, dann benutz einfach die BlackLabel Shape Paste, American Crew Fiber oder sowas (alles ziemlich teuer), aber rechne damit, dass bei solchen mittelharten Waxen die Haare noch bewegen können. Wenn du etwas dünneres Haar hast, wird das so gut funktionieren.