Mit 14 ein Buch schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja Tipp mal los 😁 94%
Probierst mal😌 6%
Nein lieber nicht😬 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja Tipp mal los 😁

Go for it! Lass dich nicht davon abschrecken in jungen Jahren Bücher zu veröffentlichen. Ich habe auch in der 5-6 Klasse angefangen zu schreiben. Und wenn irgendwer wegen Alter was einzuwenden hat, denkt dran:

Christopher Paolini hat mit 15 Eragon geschrieben.

LG Raphael

Probierst mal😌

Ja, wird aber schwer einen Verlag zu finden

Ja Tipp mal los 😁

Cool wenn du so kreativ bist!

Allerdings müssen bei Veröffentlichung auch Verläge von deiner Idee überzeugt werden.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!

Ja Tipp mal los 😁

Unbedingt weitermachen! Letztens gab es einen Bericht über einen 9-jährigen Jungen (ich glaube aus Australien), der ein Kinderbuch geschrieben, selbst illustriert und es heimlich in eine Bibliothek eingeschmuggelt hat. Nach ein paar Tagen gab es 93 Voranmeldungen zum Ausleihen dieses Buches!

Auch Mozart hat schon mit vier Jahren angefangen zu komponieren.

Ja Tipp mal los 😁

Natürlich! Viel Spaß dabei! :-)