Mit 14 Bei zalando.de anmelden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MaNuUuxD,

gerne beantworten wir Dir deine Frage.

Nach der allgemeinen gesetzlichen Regelung (BGB) bist Du mit 14 Jahren beschränkt geschäftsfähig, das heißt, dass eine Bestellung oder ein Kauf, nur mit der Zustimmung deiner Eltern (gesetzlichen Vertreters) durchgeführt werden darf. Zusammen mit deinen Eltern kannst Du Dir ein Benutzerkonto anlegen und eine Bestellung aufgeben.

Falls Du weitere Fragen hast, kannst Du Dich gerne jederzeit mit unseren Kundenservice in Verbindung setzen. Du erreichst uns täglich von Montag-Sonntag von 8-22 Uhr. Unsere kostenlose Hotline lautet: 0800- 240 10 20.

Wir hoffen wir konnten Dir weiterhelfen und wünschen Dir viel Spaß beim Shoppen.

Liebe Grüße dein Zalando-Team

Hab mir auch mit 16 Jahren ( Okey ist nicht 14 aber egal xD ) was bei zalando bestellt. Die wollen auch keine Altersangabe ect. :)