Mit 13 noch bei Mutter schlafen. Normal?

7 Antworten

Das solltest du mit einem Profi besprechen. Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅

Als ich nur die Frage gelesen habe dachte ich mir, dass 13 definitiv zu alt ist um noch bei den Eltern im Bett zu schlafen.

Aber scheint so, als hätte dies wirklich psychologische Hintergründe bei dir – wenn du was daran ändern möchtest, geh doch mal zum Psychologen.

Nein, das ist nicht normal.

jedem das seine libe user, das is normal weil es nunmal ein grund hat und der berechtigt is... (fals irgend welche jetzt ab ge ****** kommentare hinterlassen) aber gut....: mach dir nix drauß weil ey... es is deine entscheidung und solang ihr kein proplem damit habt (ihr beide) is das auh berechtigt! ^^

wenn es di aber unangenehm würd sprecht darüber... das kann ich nur empfehlen!

lg

Du solltest darüber reden, am besten in einer Therapie.

Auf kurze Zeit, jetzt in der schweren Zeit, tut es dir/euch gut...

Aber auf Dauer ist das keine Lösung......

Mein Beileid übrigens.