Mit 13 Jahren Geld verdienen YOUTUBE?

6 Antworten

Wenn du minderjährig bist müssen deine Eltern den Vertrag unterschreiben. Ich kenne das Mindestalter nicht jedoch werden Kinder oft von Hatern niedergemacht.(z.B. Paulana und LisaCat) überlege dir ganz genau ob du das willst denn du musst viel Arbeit darein stecken! Pro 1.000 aufrufen ca 1€! Such dir lieber einen Nebenjob oder frag deine Eltern nach einer Taschengeld Erhöhung

lucky090  11.09.2015, 20:03

Korrekt, bis auf die 1.000 Aufrufe = ca. 1 Euro. Man muss hier noch erwähnen das es dabei um Aufrufe geht, in der Werbung geschaltet wird. Sprich Aufrufe von Zuschauern OHNE AdBlocker. Nur die bringen Kohle rein. Die 1 Euro sind zwar schon ziemlich unterste Grenze aber möglich. Kann auch mal 3 Euro oder mehr sein, kommt da aber auf den Werbepartner an. Ansonsten wie gesagt korrekt.

PS: Müssen meine Eltern damit einverstanden sein????

lucky090  11.09.2015, 20:08

Ja, müssen sie. Da du noch Minderjährig bist, brauchst du bei Google AdSense - das ist praktisch das PayPal von Google um Zahlungen abzuwickeln - die Erlaubnis deiner Eltern.

Ja müssen Sie!

Hallo du musst für Geld verdienen  mit Youtube keine aufrufe haben du musst einfach nur ein adsense Konto machen und deine konto Daten eingeben und danach die Videos monetarisiren das geht schnell leicht danach musst du einfach nur warten bis einer deiner Zuschauer auf die Werbung klickt bei 40 aufrufen der Werbung kriegst du ungefähr 0,50 € ich hoffe ich konnte dir helfen

Möglich ja, aber sehr unrealistisch.