Frage von Fabiakayavin, 78

Kann man auf YouTube noch erfolgreich werden?

Wenn ja was verdient ein Youtuber mit ca 100.000 Abos Danke für eure Antworten:)

Antwort
von sprax, 56

bist du ein beauti bzw technik ytuber mit relativ vielen klicks so um die 500 euro im monat wenn du 2 mal in der woche was hochlädst und mit unzerhaltung villeicht 50 pro monat

Antwort
von MCTutorial, 42

Das Problem sind die Netzwerke. Die schreiben in den Verträgen, dass man KEINE angaben zum Lohn geben darf. Es kommt aber immer drauf an

Antwort
von CSociety, 52

Ja kann man. Wie viel ein Youtuber mit 100.000 Abos verdient ist unmöglich zu sagen. Es kommt ja auf die Anzahl der Klicks an. 

Antwort
von kindgottes92, 53

Kommt darauf an, wie er sein Geld auf Youtube verdient. Schau dir mal dieses Video von Felixba an, er erklärt das sehr gut:

Antwort
von MrSgitch, 35

Einfache Rechnung; ca. 1000 Views ca. 1€

100.000 Views ca. 1000 Euro.

~Hannes

Antwort
von TheCreeper03, 35

Wenn die neuen yt richtlinien auch in Deutschland durchgeprügelt werden, kannste bald Garnichts mehr verdienen. Genauso wie ungefähr alle anderen yter. #RIPYT Falls du die neuen Richtlinien noch net kennst: yt will die Plattform "Familienfreuntlicher" machen. Das bedeutet: Du darft weder Sachen zeigen, wo Gewalt vorkommt wie call of duty oder vllt sogar Minecraft noch darfst du keine eigene Meinung besitzen. Das bedeutes du darft Sachen wie "Die NPD ist rechts" net mehr sagen. Egal obs tatsachen oder ausgedachter crap is. Das gute daran is: Tschau Click-Baiting und brüste in thumbnails. Leider bedeutes das aber auch: RIP News yter, RIP Let's Player, RIP Beauty yter und natürlich: RIP YouTube.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten