Mit 13 Ins Nagelstudio Gelnägel machen?

6 Antworten

Ich weiß nicht was dagegen sprechen würde es is ja jedermanns eigene Entscheidung ^-^ hab nicht gehört das es iwo verboten wäre xD

Sieht bisschen billig aus meistens, nicht immer aber meistens.

Weder mit 13 noch mit 23 oder 33 finde ich solche Kunstnägel schön.

Ich würde das net machen, ist total unangemessen für das Alter

Nope! Nicht schön

sieht so aus, als will dann das 13-Jährige mädchen sich für 20 verkaufen oder so ;)