mit 13 essen selbst kaufen und zubereiten?

11 Antworten

Im Fall Du dich beim Vater über Essen und Geld beschwert hast oder neues Handy wolltest , glaube Dein Vater hat dir das so gesagt vllcht dir klar zu machen dass es nicht Geld ohne Ende gibt - in diesem oder ehnlichem Fall mach dir keine Sorge er wird dir dass Essen wieder vorbereiten

Sollte aber was anderes der Fall sein und er hat es selbst verursacht und kommt so dass er dir wirklich nichts kocht - dann gehe zu Jugendamt und dpricht in der Schule darüber

Alles gute!

um gottes willen, du musst dich nicht komplett verpflegen! auch noch von deinem taschengeld? dein vater muss sich um dich kümmern!

was hast du dnenausgefressen ,dass dein paap solche masnahmen als angebracht sieht ?? er soll dir essen kaufen du kannst auch einen teil deines taschengeldes dazu geben und dann fang an zu kochen

-- spagettie mit tomatensouce oder

--- würstchen mit kartoffelbrei und sauerkraut . oder

nudeln in milch gekocht mit etwas zucker . oder

eierpfannkuchen guck nach dem rezept bei --cheffkoch-- nach oder

kottlett mit kartoffeln und rotkohl ( aus dem glas )

kartoffeln kannste du schälen oder lernst es . kottlett kommt mit pfeffer und salz gewürzt in die mit 2 esslöffel oel heissen pfanne und wird dann auf stufe 3-4 gebraten von jeder seite 5 minuten.

Vor 40 Jahren ging man mit 14 schon komplett arbeiten. Hat sich die Jugend so weit zurück entwickelt, dass man bis 20 Lebensunfähig ist?

Du kannst lesen, also kauf dir was und lies auf der Packung, wie es zubereitet wird.

Wenn 3x die Wohnung fast abgefackelt ist, wird sich dein Vater schon wieder selber an den Herd stellen.

Warte doch erstmal ab bis morgen, ich weiss zwar nicht, wie streng dein Vater ist, oder wie ernst er diese Aussage gemeint hat (nachdem der Ärger verflogen ist) aber ich hab mich in jüngeren Jahren auch mal mit meiner Mama gestritten.. Da kam im Streit auch mal ein "dann Machste deinen Mist eben alleine".. Als sich der Ärger verflogen hatte, war dann eigentlich alles wieder gut.

Wenn dein Vater das allerdings wirklich ernst meint, so richtig richtig ernst. Dann solltest du im Notfall zum Jugendamt bzw. In eine in obhutnahme gehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Hypothalamus88  09.12.2019, 22:24

Das würde ich auch sagen.

Vielleicht haben sich Vater und Sohn gegenseitig hochgeschaukelt, man kennt ja die Hintergründe nicht.

Am nächsten Tag, mit etwas Abstand, sieht man viele Dinge schon ganz anders.