Mit 13?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja völlig in Ordnung Hehehe, wenn dir schon Haare am Sack wachsen hahahah

Zerstoerer3000  15.06.2023, 19:17

nur weil dir noch kein Sack gewachsen ist, heißt dass nicht das er sich nicht das GESICHT rasieren darf.

Natürlich ist es in Ordnung sich mit 13 zu rasieren wenn es nötig ist oder dich halt die Haare stören. Immer weg damit, aber mache langsam. Nicht das du dich noch Schneidest 😉😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich, muss doch jeder (wenn er will)

Die Genitalen zu rasieren ist ganz in Ordnung. Da kommen die Genitalen besser zur Geltung. Ich als Masturbant rasiere mich schon seit Jahren weil mich die Haare bei der Masturbation stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier