Rasieren?

Chrisobb  20.04.2024, 18:49

Wo rasieren ist die Frage ?

Elllliii83
Fragesteller

??

Chrisobb  20.04.2024, 18:54

Welche Stelle Gesicht oder intim oder den körper

Elllliii83
Fragesteller

Egal

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit ca 16 begonnen, aber mit 15 wäre es vielleicht schon notwendig gewesen. Ab diesem Zeitpunkt, also mit 16, habe ich es dann eine Zeit lang glaube ich bald jeden Tag getan. Lieber war es mir immer abends. Da ich kein Morgenmensch war und der rasierte Zustand wirkte stets am Morgen auch noch ganz frisch, obwohl man eine Weile drübergschlafen hat. Habe auch mal gelesen (und dazu gibt es verschiedene Meinungen), dass der Bartwuchs tatsächlich in der Nacht weniger ist.

Also, von dem Zeitpunkt, ab dem ich mich rasierte, tat ich das meist jeden Tag, eher selten jeden 2.Tag. Länger als 2 Tage habe ich meistens nicht durchgehalten, denn dann sah man es schon sehr auffällig.

Ich rasierte mich stets trocken, also mit Rasierapparat.

Es gab ja auch immer wieder das Gerücht, dass der Bart ab dem Zeitpunkt des Rasierens mehr wachsen würde. Das habe ich stets nicht geglaubt, und sogar unlängst gehört, dass es nicht stimmt. Wieviel der Bart wächst , ist rein Sache der Veranlagung bzw der Hormone. Es ist also seit dem Zeitpunkt des Rasierens (da ja der Bart ganz weg ist) nur erstmals auffällig, aber er wächst eben nicht schneller.

Also, heute immer noch fast jeden Tag, aber manchmal lasse ich einen Tag aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab meine ersten Haare ziemlich regelmäßig rasiert also ab so 14-15 bei mir. Mittlerweile rasiere ich mich kaum noch um ehrlich zu sein.

Den ersten flaum an der Oberlippe hab ich mit 12 oder 13 weggemacht

Die Haare am pimmel das erste mal mit 18 oder 19 und es auch nur anderen zuliebe den ich mag es sehr wenn ein pimmel Haare hat

Im Moment trimme ich ab und zu mal wenn man den kleinen nicht mehr findet im Gestrüpp 😅🤣

Aber blank mach ich nimmer

Und rest vom Körper noch nie rasiert

Wann hast du angefangen?

Woher ich das weiß:Recherche
Elllliii83
Fragesteller

Hab so mit 14 angefangen

Elllliii83
Fragesteller
@Chrisobb

Ich rasiere nur regelmäßig meine Achselhaare

Chrisobb  20.04.2024, 19:07
@Elllliii83

Find ich gut denke blanke pimmel sind out

Und mit hygiene hat das rasieren nix zu tun man kann auch mit Haar sich regelmäßig waschen

Hab mit 14 angefangen mit dem Rasierer zu experimentieren.

Heute mit 25 habe ich nen Vollbart, den ich alle 3-4 Tage stutze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da war ich 20 und mach es immer noch . Finde ich schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung