Schamhaare rasieren?

9 Antworten

Die Utensilien zur Rasur sind ja die gleichen egal ob für Bart, Achselhaare oder Schamhaare.
Mit 14 kannst du ja auch langsam anfangen (das Gesicht) zu rasieren und daher sind zumindest die Utensilien, die du auch zur Intimrasur brauchst, „unverdächtig“

Ansonsten; Wenn die Schamhaare weg sind, sind die weg. Sehen deine Eltern dich nackt, dann wissen sie’s. Entweder du vermeidest, dass sie dich nackt und rasiert sehen oder stehst drüber, dass sie’s irgendwann sehen.

Rasieren ist schon ein gewisser Aufwand. Vielleicht fängst du erst einmal mit trimmen an. Sieht gepflegt aus und ist einfacher.

Lange Haare möglichst auffangen, damit sie nicht den Abfluss verstopfen. Willst du glatt rasieren solltest du trotzdem vorher trimmen - dann geht die Rasur leichter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich
CwieZukunft  18.04.2024, 18:25

Ich will noch etwas anmerken

Du hast das sehr gut erörtert

Ihr solltet ein Sieb haben in der Dusche überm Abfluss das musst du nach dem Duschen + rassur immer sauber machen einfach ein Stück Toiletten Papier nehmen und damit die Haare aufnehmen und in den Müll

Einer deiner Eltern könnte sehen das im Bad Müll manchmal diese Klopapier mit Haaren dran sind (das könnten auch Achselhaare sein oder sonstige aber) hier werden sie es wahrscheinlich merken, dich aber denke ich nicht drauf ansprechen weil wenn du sie immer weg machst du sehr erwachsen damit handhabst und das ja eigentlich ein intimes Thema ist

Und wenn doch ist ja auch nichts dabei

Hello , hole dir ein Naßrasierer und ich nehme amliebsten Rasurgel für empfindliche Haut. Zu vor solltest du mit einer Schere unteren Bereich ,also Scharmhaare abschneiden . So kurz wie es geht und dann fang dich zu rasieren an . viel Erfolg beim rasieren . Du brauchst keine Angst haben das du dich schneidest. Bei den 4 oder 5 Klingen passiert es fast garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zu rossmann hol dir Rasierer und Schaum und dann geht's los beim Duschen. Du kannst aber auch zum Kumpel gehen und es machen oder machen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

besorge dir in drogerie enthaarungscreme unter dusche intim einwirken lassen und anschliessend abduschen.

EC380  19.04.2024, 14:41

Hab mir sagen lassen das Enthaarunscreme sehr gefährlich ist im Intimbereich.

Hab sie mal am Kopf versucht, die hat meine Kopfhaut total angegriffen.

Möchte nicht wissen was mit Schleimhäuten passiert.

Ins badezimmer gehen… am besten beim duschen. Aber schneide dich nicht😅