lohnt es sich zu rasieren?

14 Antworten

Hallo,

Ich bin 15 und hab mich nur ein Mal da unten rasiert, und danach nicht mehr.

Ich hab mich nämlich auch gefragt, was das bringt. Und meine Antwort war: gar nichts.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat
19Verden96  24.05.2023, 06:52

Und wie ist es mit den Achseln ?

Wenn du nicht so viel Bartwuchs hast, dass jemand den Unterschied bemerkt, dann lohnt es sich eher nicht. Das kommt aber schnell genug. Am Ende musst du das für dich entscheiden. Wie so vieles im Leben.

Klar, ob du dich rasieren willst oder nicht, ist vollkommen deine Entscheidung. Wenn du dich damit wohlfühlst, dann rasier dich, aber wenn nicht, dann lass es einfach sein. Kein Grund, dich zu stressen oder dich unwohl zu fühlen. Du kannst es später immer noch ausprobieren.

Es geht um das Wohlbefinden ich fülle mich wollen wen ich Rasiert bin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel probiere sehr viel aus

Lohnt auf jeden fall ist sauberer

Und man kann nach dem Höhepunkt besser weg wischen und der lümmel wirkt größer