Rasieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moderne Rasierer sind so konzipiert, dass das Verletzungsrisiko minimal ist. Rasiere dich einfach so wie im Gesicht.

Hey, tatsächlich versteh ich was du meinst :D

Wünsch, oder kauf dir für den Anfang nen elektronischen Rasierer und stell dann 0,5, oder 1 mm ein. Da kannst du problemlos auch die von dir beschriebene Stelle rasieren.

Langfristig muss man sich da einfach durchprobieren.

Aber mit Nassrasierer und Klinge die Hoden rasieren kann unschön werden, egal wie gut man aufpasst 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wilhelm611  13.06.2023, 00:14

Habe ich auch praktiziert! Ohne Aufsatz hast du schnell einen Schnitt im Sack!!!

Um dich im Genitalbereich zu rasieren ist ein Nassrasierer mit integriertem Rasierschaum unter der Dusche am besten geeignet. Ich als Masturbant rasiere mich seit Jahren so. Weil mich die Haare bei der Masturbation stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Nehme viel Rasierschaum und versuche dich nicht zu schneiden. Die Haut im Intimbereich ist sehr dünn und empfindlich.

Viel Erfolg!

Zuvor warm duschen oder baden. Dann mit einem guten Rasieschaum oder - gel einseifen und mit einem guten Nassrasierer (4 bis 5 Klingen) gegen den Strich rasieren. Dabei die jeweilige Hautpartie mit den Fingern der anderen Hand glattziehen (straff).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig