Mit 12 schon BH okay oder nicht?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Pandi, meine Tochter ist neun und muss bereits einen Büstenhalter tragen, zumindest beim Sport. Machmal genügt auch ein Bustier. Sie trägt es, weil sie die einzige in der Klasse mit Brust ist und beim Sport, genauer beim Umkleiden sich nicht schämen soll.

Dass man Abdrücke des BH's sieht ist eigentlich normal und wenn Du so dünne Shirts oder so helle Farben trägst, dass das Muster durchscheint, dann hast Du womöglich den falschen BH. Es gibt die guten Stücke auch in Hautfarbe und da shein dann gar nichts durch. Klar hip die die nicht aber es schaut gut aus.

Grüße Angie

Pandi5
Fragesteller

Danke erstmal! Also ich kaufe sie immer beim NKD hab aber noch nie einen in so Nude Tönen gesehen:(

AngieSakartis  09.09.2012, 19:36
@Pandi5

Stimmt, das ist schon schwer und ich denk, ich habs da etwas einfacher, weil ich diese "Oma Bh's" kaufe, was bei meiner großen Brust aber auch notwendig ist. So stylische Teilchen gibts in meiner größe leider nicht mehr aaaaber versuche einfarbige Bh's zu finden und am besten in rot- und orangetönen, evtl auch pink, das sieht man auch kaum durch. Ich habe auch einen knallroten BH und den sehe ich unter meiner weißen Bluse nicht durchscheinen.

Grüße Angie

Mit 12 haben die meisten einen an, vielleicht hast du die falsche Größe gewählt, normalerweise sollte da nichts hervorstehen!

da gibts kein "dürfen" wenn du einen brauchst dann trag einen. und es gibt auch welche die man nicht so arg unter nem shirt sieht.schau dich mal in den läden um und probier welche aus.oder nimm mal deine mama mit

Wann du einen BH trägst und wann nicht, entscheidest alleine du. Ein paar Mädchen aus meiner Klasse (10. Klasse, gegen 15 und 16 Jahre alt) haben ab und zu auch keinen BH an. Klingt komisch, ist aber so.

Schokoladenbrot  09.09.2012, 01:59

Da schaut einer aber genauer hin ;)

  • Gruß Schokobrot
TheLegendary  09.09.2012, 02:00

Das würd ich zugerne mal sehen ****___****

Das ist doch deine Entscheidung, ob du eine trägst oder nicht. Wenn du dich mit wohler fühlst, dann trag auch eins.

  • Schokobrot