Mit 11 rumknutschen

16 Antworten

Ich hatte mit 11 auch meinen ersten Freund. So schlimm ist das auch nicht. Du darfst einen Freund haben wenn du willst.

Natürlich ist es nicht schlimm! So lange ihr beide einverstanden seid…

Wenn ihr Angst davor habt es euren Eltern zu sagen oder ihr euch sogar nicht traut, wartet einen ruhigen Moment ab.

(Ih müsst es euren Eltern natürlich nicht sagen aber früher oder später…)

hoffe die Antwort hilft

Meiner meinung nach bist du noch etwas zu jung um überhaupt einen Freund zu haben, aber es kommt halt drauf an was deine Eltern sagen. Ich persönlich würde mit 11 keinen Freund haben , geschweigeden einmal küssen. :)

Naja könnt drauf an was du unter rumknutschen verstehst.... wenn ihr euch gegenseitig die Zunge in den Hals steckt dann iwie schon aber wenns nur so ein Kuss auf den muss ist, also ohne Zunge dann eher nicht so, ich finds aber schon irgendwie schlimm dass du, wenn du die erste Variante bist, deinem Freund mit 11(!!!) schon die Zunge in den Hals steckst 😂 aber naja jeder wie er es will Hoffe ich konnte dir helfen

Ich habe zwar bei diesem Thema keine richtige Ahnung weil ich noch keine Erfahrungen habe (bin erst 12 :D) Aber eines kann ich dir sagen : Du bist ein Bisschen zu jung finde ich ,ich würde abwarten bis du 13-14 Jahre bist .Es dauert zwar noch ein bisschen aber es lohnt sich zu warten :D

Lg^^