Wie findet ihr es, wenn Pärchen in der Öffentlichkeit rumknutschen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ist schon okay 47%
Ich finde ich unangemessen 43%
Ekelt mich an 10%

14 Antworten

Ich finde ich unangemessen

Ist reine Intimsphäre und hat auch an eher ungewöhnlichen Leuten mit viel Publikumsverkehr nichts zu suchen.

Ich möchte damit nicht behelligt werden, jeder kann sein Liebesleben zu Hause ausleben.

Ist schon okay

Solange dadurch niemand behindert wird etwas zu unternehmen warum nicht
Du meintest an orten wie im Supermarkt oder Möbelgeschäft...Naja störend wäre es ja nur, wenn die auf nem Gefrierfach rummachen würden oder aufm Boden liegen.
Ob man da jetzt steht und den Partner küsst oder sich nicht entscheiden kann ob man Pizza 1 oder Pizza 2 nimmt ist doch gleich.
Im Möbelgeschäft ist es doch auch egal. Solange da niemand direkt gestört wird. Wenn man sich n neues Bett kauft probieren es manche Leute ja im laden aus. Solange die in dem Bett nichts unangebrachtes machen ist das doch egal. Ob da jetzt jemand 10 Minuten n Bett blockiert oder man rumknutscht

Ist schon okay

Außer es ist da im Schwimmbad und die blockieren alles im Becken, wo man seine Bahnen schwimmen will. Dann sollen die in nen See gehen xD

Und solange man im Supermarkt etc noch seinen Kram erledigen kann .. gucke ich einfach weg. Will nicht so das Intimleben Anderer sehen. Macht mich nicht "geil" aber will's auch einfach nicht sehen.

Ist schon okay

Kommt drauf an wie, wenn die sich halb auffressen sag ich mal finde ich es bisschen unangebracht aber wenn die sich nur mal nen Kuss geben warum nicht wir leben in einem freien Land ( naja halbwegs frei aber egal .. )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde ich unangemessen

So wie jeder andere Mann auch, küsse ich meine Partnerin sehr gerne, aber in der Öffentlichkeit hat das meiner Meinung nach nichts zu suchen.