Bedeutung für den Mann, wenn man rumgeknutscht hat

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, auch wenn ich nicht die allergroesste Erfahrung habe, denke ich, dass du nach einiger Zeit merken würdest, welche Bedeutung "das Knutschen" für dein gegenüber hatte. Denn im Endeffekt würde sich ein Mann irgendwann von dir abwenden, wenn er nur Sex wollte ... Da reicht "ein bisschen küssen" nicht aus - während das wiederum für den Typen, der dich liebt das allerschoenste sein kann! Also, grundsaetzlich gilt erst mal, niemanden küssen, den du nicht liebst oder nicht kennst, umso schöner ist es naemlich mit einer Person, die dir am Herzen liegt! Und wenn du so weit bist, merkst du an deinem gegenüber ... ob er dich nun wirklich nur küssen wollte :)

Ey,

das dürfte auch von der Örtlichkeit abhängig sein, wo es zum Zungenschlagabtausch kommt! Wenn das irgendwo in der Disco bei drei acht im Turm passiert ist es ohne Bedeutung, denn was früher gut war ist in einer Welt des Ellenbogendenkens gänzlich bedeutungslos geworden, denn heiratete man früher noch für die Ewigkeit, sind heute 4 bis 5 Scheidungen an der Tagesordnung, gemeinsam alt werden ist Schnee von gestern, der charackterliche Abwärtstrend schreitet voran!

LG

snowlana  15.06.2012, 23:21

ja leider...Da ist sehr schade... :-)

penelope456  14.09.2013, 17:56

und wenn es bei ihm direkt ist? also sie ihn besucht? wenn sie filme schaun und aneinandergekuschelt dort liegen/sitzen? was bedeutet dann ein zärtlicher zungenkuss?

kommt drauf an.... wenn er 32 ist und es das erste mal ist .... dann bestimmt schon

Entweder wollte er nur seinen Spaß ODER er hat Gefühle für die Frau und macht sich nun Hoffnungen.

Ich denke das sieht jeder anders.